IBC-User-Interview: Marcus Felski aka "Radde"

@ Slipkorn: Und ich dachte schon, ich wär der einzige Pfälzer, der keinen Alk trinkt
lol2.gif
 
klasse interview, geniale videos! noch mehr spaß würde das ganze aber machen, wenns statt nur text vielleicht auch en lustiges video oder so dabeigäbe :daumen:
 
Ein gutes Interview.

Aber was ist falsch dran, auf sein Bike zu achten? Hört sich negativ an.
Ich schraub auch mehr als zu fahren, mehr fahren als jetzt geht halt leider wegen dem Studium, Lernen und Werken nicht.
Aber wenn ich in den Abendstunden nach hause komme kann ich immerhin etwas machen,
Und mein Grinsen wird doppelt so breit, wenn es dann ans fahren geht.
 
@Waldgeistvideo: neee ich glaub nen Interview-video könnt ich nicht, ich musste so schon recht lange überlegen...

@stolennick: Eigentlich garnichts falsch dran, eher umgedreht, ich bau meine Schüssel vllt. 2 mal im Jahr komplett auseinander und tu alles prüfen und sauber machen, das sollte man aus Sicherheitsaspekten eigentlich öfters machen, aber nunja die Faulheit. :D
 
der einzige "Prominente" des Forums bis auf [...]
der mir einfach durch die Umgangsform und Charme aufgefallen und im Gedächniss geblieben ist.
Du meinst das, was er teilweise auf seinen Chest-Cam-Videos labert? :D


Nur weil ich kein Alkohol drinke, musst du mich nich mit sowas bestrafen!!!!!!!!!!! :lol:
Ich trinke Alkohol, aber trinke auch gerne Milch - Optimismus!! ;)
 
Bescheidenheit ist eine Tugend. Können sich manche eine Scheibe abschneiden. :daumen:
Wenn man Radde live beim Snowbiken gesehen hat bekommt der Begriff Einheit eine völlig neue Bedeutung.
Dein bester Spruch:
Party-Star oder Vollblut-Racer? ? Verkaterter Vollblut-Racer. :bier:
 
Zum Wohl, die Pfalz!
Das Bild von der hohen Loog ist auch geil, grade wenn man im Ausland rumeiert. Ist der "Äste-Double" auf der rückseite der Kalmit?
gruß fred
 
Schönes Interview! Solche "normalen" Typen sind mir sympatisch... :D

Btw: Ich hab auf dem einen Bild das Schlenkerla Rauchbier gesehen. Ich habs einmal getrunken und nie wieder - da halte ich mich lieber an das leggere Zwergla... :D ;)
 
Die Welt geht am 21.12.12 unter, nicht am 23.12.12 !! ^^

Ansonsten wieder ein sehr schönes Interview ! :)

Danke, da wär ich am 22. wohl ganz schön blöd da gestanden und hätte mich gefragt wo die alle sind.... :D

@Onkel Manuel:

Das soll einem erst beim 2. mal schmecken ^^ Bei mir war's auch das erste mal, war halt urlaub und ich hab jedes Bier gekauft, dass ich nicht gekannt hab, wenn man schonmal im gelobtem Land ist :D
 
Vorweg wünsche ich gleich mal Gute Besserung, hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine ;)
Ein wirklich schönes Interview welches gut seine Einstellung zum Biken rüberbringt.
Mir gefällt es sehr gut :daumen:
 
Zurück
Oben Unten