Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, hatte noch nie einen Rahmen mit iscg, dafür schon viele die ich mit 2-Fach Führungen gefahren bin.
Mag tatsächlich daran liegen, das ich keinen Vergleich habe, aber ich hab nie was vermisst. Deshalb finde ich aber auch iscg ist alles anderes andere als ein “muss“.
wenn ihr solch konische spannelemente nehmen wollt, wie funktioniert dann die spielfreie einstellung der lager?Mal ein paar Updates:
- Der Stimmungsbarometer Bremsen geht morgen früh online.
- Wir wollen die Lagerklemmung der Hauptlagerwelle links nicht durch ein geschlitztes Yoke (wie bei den Prototypen), sondern durch ein Spannelement vornehmen.
- Wir haben uns in Taiwan jede Menge schöne Rohre angeschaut und Modifikationen diskutiert - wir werden sie hoffentlich in Kürze zeigen können. Das Design wird dadurch auf jeden Fall einiges fetziger als an den Prototypen.
- Wir werden eine S3 Direct Mount Umwerfer-Aufnahme integrieren können. Unauffällig und schick.
- Wir überlegen ISCG05 wegzulassen, weil es in Konflikt mit dem Yoke steht und uns kein Grund einfällt, es unbedingt zu behalten. Kommentare dazu?
- Unsere Winkelsteuersätze sind fertig, müssen noch verschickt und montiert werden
- Stefans Gips ist verlängert worden.
Ist mir schon klar, aber das macht es ja nicht zum unverzichbaren Feature. Natürlich immer vorausgesetzt, wovon ich mal stillschweigend ausgehe, das der Rahmen ein BSA-Innenlager bekommt (wobei, sonst gäb´s ja auch dafür Adapter).Du drehst das Tretlager rein, kannst die KeFü schonmal vormontieren, Kurbel drauf, dann kannst du die KeFü feinjustieren. Das ganze ist viel einfacher