Ion 16 27,5

Tach zusammen!

Bin ganz neu im Forum und interessiere mich für das Nicolai Ion 16 27,5...
Hat einer ein Foto von einem in der Rahmengröße M MIT Sattelrohrgusset?

Viele Grüße,W!
 
Dann nochmal für die schwierigen Fälle:
In Post #7, #161, #223, einfach mal runterscrollen.
Oder such mal nach User 'kephren', der hat sicher allerhand Bilder in seinem Album.

718510d1345537587-ion-16-breaks-cover-medium_vectorair_0006.jpg

large_Ion16_0014.jpg

808469d1371347873-ion-16-breaks-cover-img_0256.jpg



Edit:
large_Ion16650BXL3.JPG

large_k-KPH_3949.jpg


Gruß

Bas
 
Ah cool, vielen Dank Guru!
Diese Bilderserie hatte ich schon gesehen, wusste aber nicht, das es sich um M handelt...
schöne Bilder! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob des Grösse M ist kann ich nicht sagen, sollte sich aber optisch nicht allzu viel ändern.
Meine Meinung: Gussets müssen dran, schon alleine wegen der Schweißraupen. :love:

Bas
 
macht doch nichts! ;) ...viel eher die dummdreisten sprüche...
In letzter Zeit häufen sich die Fälle in denen lieber hier gepostet wird anstatt selbst zu suchen, sowas kommt halt nicht gut an. Wenn du halt geschrieben hättest dass dir die Rahmengrösse M dabei sehr wichtig ist und nicht Grösse L oder sonstwas, dann hätte ich auch etwas anders reagiert.
War jetzt etwas blöd gelaufen muss ich gestehen, sorry dafür. :bier:
Falls du Fragen zum Ion hast, der Kephren steht die User hier stehen dir sicher Rede und Antwort.

Bas
 
Finde den Monarch+ Rc3 L/L Tune jetzt nicht soo berauschend in dem Rad... wie seht ihr das? Lohnt ein Dbair? Oder den Monarch umändern?
 
schwamm drüber, heiter weiter ;)
:bier:
dieses ist halt auch nicht das erste forum in dem ich aktiv bin und aus meiner sicht ist es immer schön, threads am leben zu halten, mit anderen zu sprechen, grade wenn man neu im forum ist, und und...
klar, es hat alles auf anderen webseiten irgendwann schonmal gegeben, aber hab echt viel gesucht und nix gefunden, aber jetzt hab ich ja ein paar bilder und sehr schicke noch dazu!
muss jetzt erstma los, schoenen abend schöne grüße :daumen:
 
die schönste Rahmenfarbe seit langem - mein ION wir auch demnächst auch von raw auf syg getrimmt. Schaut echt mega aus!!!

Jupp, die Farbe ist echt der Hammer. Ich hatte denselben Plan wie du, allerdings war mein Rahmen vorher Orange eloxiert. Jetzt ist er zwar raw, des syg sähe aber lt. Nicolai und den Bildern die mir geschickt wurden, nicht so aus wie das von psychoo2. Daher bleibt es raw. Wenn mal ein neues angeschafft wird komme ich aber drauf zurück.

Bas
 
Dann eben nochmal, Ion 16 27,5 in Grösse M Gussets

large_image.jpg

large_image.jpg

Hab ich mal bei psychoo2 gemopst ;)

Bas

Na das GRÜNE BAIK kenn ich doch...ist definitiv ein 27.5er in der größe M :) ..... ICH SCHWÖR

Und mitlerweile hat der BOCK auch schon knapp 2000 km am Tacho und macht immer noch an mortz Spass......

@Guru...mein Hochdeutsch wird auch schon besser :-D
 
Abpropo.

Diese Tage frisch eingetroffen:D
Testbike Rahmen in M
P1010949.JPG
P1010953.JPG
P1010954.JPG
P1010958.JPG
 

Anhänge

  • P1010949.JPG
    P1010949.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 26
  • P1010953.JPG
    P1010953.JPG
    197,3 KB · Aufrufe: 26
  • P1010954.JPG
    P1010954.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 24
  • P1010958.JPG
    P1010958.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten