Ion Geometrie verstellung, kurze Hilfe bitte...

Registriert
2. April 2012
Reaktionspunkte
76
Ort
Erfde
Servus, bin gerade am Basteln und wollte die Geo verstellen ....

habe dazu die Schraube die durch die Geo Verstellung geht (High / Low) gelöst ....

Ohne Gewalt geht da jetzt aber irgendwie nichts.

Hab auf der Nicolai Homepage nichts gefunden, die zu dumm oder ich zu dumm?

/ ps. war dann wohl ich zu dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben, dass man dezente und kontrollierte gewalt anwenden muss.

Lass es dir aber von nem wissenden bestätigen
 
JO, aber da frag ich lieber vorher als nachher "ups..." nicht mehr fahren zu können .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh thx , aber auf der webseite habe ich das irgendwie nicht gefunden. danke :) sowas hab ich gesucht ... jaja einfach mal Runterscrollen Sorry, aber danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten