KlassikMTBWettbewerb 2014 - Diskussionsthread

Neid ist keine Lösung, blah blah, *Moralpredigt*
Klar, wer nicht, ist ja auch la creme de la creme, Top of the Pops, Kings of wanking material, Möpse an die jeder ran will.
 
neidisch war ich nur bevor ich das merlin meines bruders fahren durfte.

so passé (most commonly without the accented e)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Utze, von deinen Bikes hab ich doch auch gar net geredet; ich bin grundsätzlich nur auf Bikes neidisch, auf denen ich auch fahren könnte - bei deinen Hobeln würde da eher so das Chopper-Feeling aufkommen, mit den Knien unter der Kinnlade :lol:
21" müssen die Geräte schon mindestens haben und ein Unterrohr wär bei 0,1T Gewicht auch net schlecht :D

Aber deine Komponentenwahl is schon immer sehr ausgewogen und trifft auch größtenteils meinen Geschmack - besonders die Elox-Arien :bier:

Ciao, Splat

PS: Das Gleiss von Seb würd ich ohne mit der Wimper zu zucken nehmen...
 
Zurück
Oben Unten