KLEINe Talkrunde - dies und das....

Mir wurde heute ein Attitude MC2 in Gator angeboten . Ein Team Klein Rad mit langem Oberrohr .

Hat jemand Infos darüber ? Gabs sowas wirklich ?

MfG
 
Hm, wenn ich die Klein Kataloge jetzt richtig durchgeblättert habe, dann gab's die MC2 schonmal nicht in Gator bzw. das letzte Attitude in Gator nur mit MC1...
Naja, soweit warst du wahrscheinlich auch schon :p

Generell:
In der I-Bucht schwimmen seit gestern/vorgestern wieder 2 neue Klein rum... Atti Sea&Sky und Pinnacle Elite. Erstes is' für mich schon aus'm Rennen, aber was kann ich vom Pinnacle halten? Mit fielen jetzt mal nur die Schalt-/Bremskombi, Kurbeln und der Chainsuck auf...
Wieso gibt's eigentlich immer (so oft) Chainsuck?? generell ein Klein-Problem, oder nur schlechte Wartung? Trat bei meinen letzten beiden Rädern - also knapp 10 Jahre lang - nicht einmal auf, selbst bei nur mäßiger Wartung... :ka:
 
vielleicht hatte auch jonrock noch etwas Farbe übrig...Gator hat er ja gerne gemacht...aber das ist nur Gestochere im Nebel meinerseits...vielleicht ist es auch ein hangemachter KLEIN-Sonderwunsch von damals???
 
vielleicht hatte auch jonrock noch etwas Farbe übrig...Gator hat er ja gerne gemacht...aber das ist nur Gestochere im Nebel meinerseits...vielleicht ist es auch ein hangemachter KLEIN-Sonderwunsch von damals???

repaint ist es sicher nicht , der besitzer war profi und kannte gary klein persönlich . und weil ihm gator so gut gefiel , hat ihm gary ein mc2 attitude gebaut . auf ihn gefertigt in 21 zoll mit längerem oberrohr . hab vorher noch nie was darüber gehört ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbenmäßig war als Sonderwunsch alles zu haben, was die Kleinfarbpalette her gab.
Linear Fade auf MC2 gab es definitiv, siehe das Moonrise auf oldklein.

Das Pinni in der Bucht macht erst mal keinen so schlechten Eindruck.
Symphatische Gebrauchspuren.
Halt kein Vitrinenrad.
Leider ist die Gabel in Flare (oder repaint) und nicht in backfire

Gruß
Lars
 
.
Leider ist die Gabel in Flare (oder repaint) und nicht in backfire

Hi,

kann es sein, dass nur die Pinnacle Elite in backfire die Gabel auch in backfire hatten?
Mein normales Pinnacle in backfire hat auch die Gabel in flare und wurde defintiv nicht umgerüstet.

Gruß
Jürgen
 
Es gibt ja sogar Attitude mit Peni* auf dem Sitzrohr, warum sollte es als Sonderwunsch nicht auch MC2 Bikes mit Gator gegeben haben?

...und das Sea&Sky in der Bucht bestätigt, dass man auch da sieht, wo der Zug am Steuerrohr verlegt war...wenn auch nicht anhand des Fadings:eek:...aber was solls, wenn ich den angeklemmten Ständer hinten seh, dann wirds mir eh ganz anders...:heul:
 
lol oh ja, bei dem Ständer hab ich auch erstmal geschluckt... Wenn das nicht mal hässliche Kratzer gibt :ka:
Kann man erkennen, ob der Rahmen aufgebohrt is oder V-dapter hat (und woran)?
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage:
Bei dem Rascal Rahmen, der aktuell in der Bucht steht, ist da vor dem linken Ausfallende n Ständer sehr dumm montiert gewesen oder wurde da was rumgeschweißt?
 
kurze Frage:
Bei dem Rascal Rahmen, der aktuell in der Bucht steht, ist da vor dem linken Ausfallende n Ständer sehr dumm montiert gewesen oder wurde da was rumgeschweißt?

Das sieht mir sehr geschweißt aus. Generell scheint der Rahmen schon einiges hinter sich zu haben...

Viele Grüße,
Georg
 
Vielleicht kann ja hier jemand helfen?
Habe schon drüben bei Wundel eine Suchanfrage gestartet,
leider bisher ohne Erfolg.

Der Lack von meinem 96er Adroit ist leider nicht mehr zu
retten und es muß ein Repaint her.
Ja, ja, ein Repaint ... ;)

Basis des Rahmens ist sehr gut und die Restaurierung soll
originalgetreu sein. Aus diesem Grund suche ich ein Farbmuster
der Klein Farbe White Pearl.
Es würde ausreichen wenn ich das Farbmuster nur leihweise
bekommen könnte.
 
wer ist denn so verrückt gewesen und hat dieses

rascal gekauft:

show.php

show.php

show.php


die verbindung von linker kettenstrebe zu ausfallende ist doch mit sicherheit nachträglich geschweisst worden, oder sehe ich das falsch?

de ronny
 
nachdem 2 Beiträge weiter oben schon meine Befürchtung (geschweißt) bestätigt wurde, war ich es schonmal nicht ;)
Bei dem Rahmen könnte man den Verkäufernamen gut in 'Profit-gier' anagrammieren sozusagen :lol:
 
Naja...der Verkäufer hat ja nichts falsch gemacht. War ja deutlich genug abgebildet...

da geb ich schon eher maxim-DD recht: Käufer:spinner:...aber vielleicht wollte der Käufer ihn ja nur zum Kuscheln:eek:
 
Oder kettenstrebe duchgesägt um das schloss abzubekommen...


Ah ...war nur ein scherz ......:p

Ich sag doch nur ein scher...
 
Hey,
naja, versand schade, aber Abholung ja evtl noch möglich...
Aber dass der Verkäufer meint, es sei nur der Lack, ist ja eh klar ;) Die Unsicherheit, ob es nicht doch der Rahmen ist, bleibt leider :ka:
 
Zurück
Oben Unten