Ladies Only Invalidenteam - wer macht mit?

Tja, Stephanie, da scheint echte Konkurrenz für Dich aus der Fotokiste zu springen... :lol: Wann gibt es eigentlich von Dir mal wieder was zu sehen? Wie heißt es immer so nett:

Pics!
 
Ich mag meine Foto-Homepage nicht hier verlinken.... da gibt es jede Menge neues Zeug....
ich lade am WE mal was ins MTB-News Album hoch.
 
:lol:
Meist könnte ich stundenrund Fotos machen.... und ich habe nie Zeit, ich muss ja immer noch rauf! Oder wieder runter.... :D
Freizeitstress :D :D
 
Hi Team,

wie geht es euch?
Ich krieche so langsam wieder aus meinem krankheitsbedingten Form- und damit verbundenem seelischem Tief wieder raus. Jetzt müsste ich nur mal Zeit zum Biken haben...
Hoffentlich dieses Wochenende.
 
Hi Stephanie,

derzeit läuft es ganz gut, leider spielt das Wetter nicht immer mit wenn ich Zeit zum Radeln hätte. Naja, nicht zu ändern. Samstag würde ich gerne fahren, ist aber Strickliesel angesagt, d.h. Dienst in der Höhenrettungsgruppe. Jetzt hoffe ich mal, dass es nicht noch anfängt zu regnen, damit ich trocken heimkomme und die kleine Extrarunde auch noch drin ist.

Ich wünsch` Dir alles Gute, dass es Dir langfristig wieder besser geht und Du Zeit fürs Radeln findest.
 
Strickliesel :lol:

Ich setze momentan auf Sa. Da soll das Wetter ja auch schön werden. Ich hoffe, dass ich keine weiteren Verpflichtungen habe und eine schöne lange Cyclocrosser-Runde drehen kann :)
 
Ich sammle meine wenigen WP-Punkte derzeit mit Snoopy. Ohne den... Naja, so aber werden wenigsten Trackstand und Nose-Wheelie und Hinterradumsetzen geübt. Muss ja sein, wenn man so Freireiten tut wie ich, gell? :D
 
Trackstand und Hinterradumsetzen müsste ich auch mal wieder üben. Nose-Wheelie kriege ich prima hin (vor allem dann, wenn ich es nicht brauche):rolleyes::lol:

Das Hinterrad der Sau hat fast 3 kg. Bunnyhop und Umsetzen ist ne ganz schöne Plage für jemanden der sich die Fahrtechnik mit Klickpedalen versaut hat und dann da mit Flats anfängt.
 
Um Luft unter die Reifen zu bekommen, nehme ich auch lieber das Dirtbike. Trackstand geht aber wunderbar mir dem gut 19 Kilo schweren Downhiller. Allein die 2.5er Reifen - die stehen von selbst! Sogar mit mir drauf... :D
 
Ja, Trackstand mit den 2,4ern auf der Sau geht gut. Mit den Rennfräsen und ihren 2,1er Trennscheiben, naja.
Letzte Jahr auf Lanzarote hatte ich ne Menge Zeit zum Üben. Da hat es sogar mit viel Luft und 1,9er Trennscheiben gut geklappt. Aber wenn man nicht ständig dran bleibt....
 
Wenigstens zur Wache 1 hin und wieder zurück nach Hause. Morgen fällt das Fahren flach, sind zum Essen eingeladen. Und ich hatte schon für Sonntag mit Freunden ne Tour nach Klingenberg zum Bäcker ausgemacht. Das wären locker 5.5 Stunden gewesen. Und Kuchen satt!:heul:
 
ich bin wirklich froh, dass mir heute niemand mit Terminen dazwischen gefunkt hat - und dass ich gesundheitlich gerade bis auf Asthma-Beschwerden gut drauf bin!
Mit dem Fahrrad zur Bäckerei fahren und dafür 5,5 Stunden veranschlagen gefällt mir ;) :D
 


Gibt das auch WP-Punkte? :D

Meine Gassirunden mit Snoopy wirken vielleicht etwas naja. Aber Claudia weiß jetzt aus eigener leidvoller Erfahrung, wie diese halbe Stunde gestaltet wird: querwaldein über weichen Boden, auf dem man nur mit Kraft überhaupt voran kommt, über Stock und Baumstamm, durch Löcher und Sümpfe, um Bäume zirkelnd... Sie war nach einer halben Stunde platt, ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Tja, Dirtbiken ist eben doch etwas anderes als Spinning, gell? :aetsch:

Will sagen: Meine halben Stunden sind wirklich Punkte wert! Und bringen Muckis... :daumen:
 
Ja, vor allem wenn man wie Du alles im stehen fährt! :lol:
Platt war ich nicht wirklich, aber mit dem Singlespeed und rutschfreudigen Racing Ralph's war das schon etwas fordernd
:D



Gibt das auch WP-Punkte? :D

Meine Gassirunden mit Snoopy wirken vielleicht etwas naja. Aber Claudia weiß jetzt aus eigener leidvoller Erfahrung, wie diese halbe Stunde gestaltet wird: querwaldein über weichen Boden, auf dem man nur mit Kraft überhaupt voran kommt, über Stock und Baumstamm, durch Löcher und Sümpfe, um Bäume zirkelnd... Sie war nach einer halben Stunde platt, ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Tja, Dirtbiken ist eben doch etwas anderes als Spinning, gell? :aetsch:

Will sagen: Meine halben Stunden sind wirklich Punkte wert! Und bringen Muckis... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, der ist für mich wirklich keine Orientierung.

Ich kündige schon mal an, dass ich in einem Punkt von den heiligen WP-Regeln abweiche.
Ich trage Schneeschuhtouren als "Sonstige Sportart" ein.
Warum? Ich stehe auf dem gleichen Gipfel wie die Skitourengänger, die das als "Langlauf" eintragen und dementsprechend Punkte kassieren. :mad: Und da soll mir mal jemand sagen, dass das kein Sport ist.
 
Zurück
Oben Unten