Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

Ich bekunde mal Interesse, vielleicht ergibt sich ja noch ein Plätzchen...

1. @Angsthase 62
2. @Bikebetti
3. @MissQuax
4. @WarriorPrincess
5. @Martina H.
6. @lucie
7. @MissPepper
8. @Rubinstein5
9. @murmel04
10. @Bettina
11. @scylla (keine Übernachtung)
12. @HiFi XS
13. @laterra
14. @xsusix
15. @Silvermoon
16. @Pinkiwinki
17. @greenhorn-biker
18. @Mausoline
19. @Pfadfinderin
20. @mtbbee
21. @Frau Rauscher (braucht nicht unbedingt einen Schlafplatz)
22. @bajcca
23. @wintergriller (keine Übernachtung)
24. @Norts
25. @blackbike__


Warteliste

26. @Nami (keine Übernachtung)
27. @Liebesmaus
28. Aninaj
 
Hi, gestern war Röntgenkontrolle und Arztgespraech. Ergebnis: mein Platz wird frei
Also neue Liste:
1. @Angsthase 62
2. @Bikebetti
3. @MissQuax
4. @WarriorPrincess
5. @Martina H.
6. @lucie
7. @MissPepper
8. @Rubinstein5
9. @murmel04
10. @Nami (keine Übernachtung)
11. @scylla (keine Übernachtung)
12. @HiFi XS
13. @laterra
14. @xsusix
15. @Silvermoon
16. @Pinkiwinki
17. @greenhorn-biker
18. @Mausoline
19. @Pfadfinderin
20. @mtbbee
21. @Frau Rauscher (braucht nicht unbedingt einen Schlafplatz)
22. @bajcca
23. @wintergriller (keine Übernachtung)
24. @Norts
25. @blackbike__


Warteliste

26. @Liebesmaus
27. @Aninaj
 
Bettina, was hast du angestellt? o_O
Wenn's bis in 3 Monaten noch nicht wieder gut ist, befürchte ich was schlimmeres :(
 
Sind das echt noch drei Monate?
Der Schlüsselbeibruch ist irgendwie komplizierter und langwieriger als gedacht. Wie hast du dich nur so schnell wieder hingekommen??

Autschn... dann gute Besserung!
Aber das sollte doch trotzdem bis zum LT hoffentlich wieder gut sein?? Mach viel Sport, das regt den Stoffwechsel an, dann wird's schneller wieder ganz.
 
Liebe Mädels, Eure Motivation in allen Ehren, aber ich finde, ihr baut hier unnötig Druck auf. Bettina will ja selbst schnell wieder fit werden. Manchmal kann der Ehrgeiz auch zu früh kommen und man macht mehr kaputt wie gut, wie ich am eigenen Leib erfahren habe.
 
Ich bin ab sofort optimistisch :)
1. @Angsthase 62
2. @Bikebetti
3. @MissQuax
4. @WarriorPrincess
5. @Martina H.
6. @lucie
7. @MissPepper
8. @Rubinstein5
9. @murmel04
10. @Nami (keine Übernachtung)
11. @scylla (keine Übernachtung)
12. @HiFi XS
13. @laterra
14. @xsusix
15. @Silvermoon
16. @Pinkiwinki
17. @greenhorn-biker
18. @Mausoline
19. @Pfadfinderin
20. @mtbbee
21. @Frau Rauscher (braucht nicht unbedingt einen Schlafplatz)
22. @bajcca
23. @wintergriller (keine Übernachtung)
24. @Norts
25. @blackbike__


Warteliste

26. @Liebesmaus
27. @Aninaj
28. Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hallo ihr Lieben,

die Einrolltour wird definitiv nicht so aussehen wie die Bilder von Bikebetti. Wir haben auch andere Wege im Taunus.:D


LG Angsthase 62

Hallo

Das ist einer der anderen Wege, wieder eine kleine vorbereitungs Tour.





Selbst schlechtes Wetter und gute Kleidung konnten nicht von einer Einkehr abhalten.



Gruß bikebecker
( ich bin nur der Erfüllungsgehilfe )
 
Böcklein spring .....,........,das Beinkleid ist von Pipi Langstrumpf abgeguckt :hüpf::aetsch: hat auch schon anderen gefallen ....
Wenn Du drauf bestehst ziehe ich sie auch wieder beim LT an .......:daumen:
Bis dahin gib es bestimmt noch diverse andere Stürme .und ähnliches ......... da ließe sich sicher was machen ......
Hauptsache trocken und KEIN Nebel !!!!
 
;););)
Hallo
Den Baum haben wir als Sonderprüfung extra hingelegt, wir im Taunus springen über so was:lol:

Gruß bikebecker

jupi, ich freue mich aufs Zuschauen - wenn Du es nicht schaffst, darfst Du all unsere Bikes rüber heben :D - Bikebetti meinte ja auch "Böcklein spring" wir sind ja eher die Geißlein


Wenn Du drauf bestehst ziehe ich sie auch wieder beim LT an .......:daumen:
Bis dahin gib es bestimmt noch diverse andere Stürme .und ähnliches ......... da ließe sich sicher was machen ......
Hauptsache trocken und KEIN Nebel !!!!

Oh ja bitte, besser an Dir als an meinen Kullerwaden, wirken irgendwie inspirierend :)
Nein, bitte keine Stürme mehr, meine Aktien sollen eher steigen als fallen ;)
Wetter wird gut wenn ich dabei bin :hüpf:
 
Hey, schön zu sehen, dass Ihr voll in der Planung seid - ick freu mir schon... :wink:

(... obwohl ich mein Bike wohl eher über Baumstämme hebe, als dass ich drüberspringe ;) - ich mach dann Foddos vom hüpfen :D)
 
sehr gerne, wollte vielleicht schon Do Abend los und dann im Landy übernachten - ist Platz für 2 Personen - ist keine schnelle aber gemütliche Reise, oder was grösseres zusammen mit Pfadfinderin und greenhorn-biker ... können wir ja dann per PN ausmachen
Ich hätte definitiv noch einen Platz für Bike und Fahrerin :wink: Wenn jemand noch ne dritte Schiene für einen Dachträger organisieren kann, passt da auch noch ein drittes drauf :daumen: aber ich weiß ja dass @mtbbee immer etwas Angst um ihre Bikes hat :rolleyes::p;)
Hatte vor Freitag in der früh zu fahren :i2: Uhrzeit kommt drauf an wann die Freitagstour starten soll :ka:
 
Zurück
Oben Unten