Leichte Parts für die Lady

Juicy Ultimate hat doch einen gar nicht mal so matschigen Druckpunkt. Nur brauchten meine ziemlich viel Zuwendung. Falls Du etwas zum basteln brauchst, hätte ich sogar noch eine rumliegen. Die würde ich verschenken.

Meine nicht. An meinem Stadt-4x-Rad: 8 Jahre ohne jegliche Wartung. Funktionieren mit Knackdruckpunkt nach wie vor bestens. Beste Avid-Bremse ever

Wie bereits erwähnt - mit 17mm Bauhöhe muss man klarkommen. Ich finde richtig flache (11mm) wesentlich besser und angenehmer für die Knie.

ihr Weichspüler...früher sind wir mit Würfeln gefahren, Alutechs dicke Schwarte waren mal richtig fett! (Mehrdeutig)
 
Ich hatte mit meiner Ultimate auch nie Probleme! Funktioniert am Bike vom Kumpel immer noch 1A!!!

Natürlich hat sie nicht die Bremskraft und Standfähigkeit wie eine Elixier aber für Frauen und Fliegengewichte wie mich mehr als OK!
 
Reifen
Dann hab ich mich mal auf die Maxxis BrentJens DNA Allround 2.1 Reifen eingelassen, die laut RCZ 485 Gramm wiegen (noch nicht verifiziert. Falls die nix taugen, kommen Schwalbe RoRo oder Conti drauf.
...

Hallo

hast Du die Maxxis Reifen schon getestet? Wie bist Du zufrieden? Der Preis ist zumindest sehr heiß und ich bin noch auf der Suche nach leicht laufenden Hinterreifen vergleichbar Rocket Ron oder X-King. Passt er in diese Kategorie?
 
Ne, leider noch nicht. Der Aufbau stockt mangels Moneten für die richtigen Parts. Selbst gebraucht biste bei nem LRS schnell mal bei 500 Euro. Aber ich wollt sie mal auf die Waage legen, um zumindest mal das Gewicht zu verifizieren.

Kommt heute abend oder morgen.
 
Zurück
Oben Unten