Mantra Race mit Hüftproblem

Mach halt einfach einen einfachen schwarzen Flaschenhalter rein, es gibt mittlerweile sogar günstige aus richtigen Carbon.
Dann noch ne passende Flasche rein, eine unifarbene. Durchsichtig natürlich, grau.
Fertig.

Der Rest passt super, ob mit roten oder mit schwarzen Reifen.
Nochmal, Top gemacht. Eins der wenigen Mantras die man sich ohne Schwindelgefühle zu kriegen angucken kann.

Halt es in Ehren.

Werde mal schauen, irgendwas besseres wird es geben.
Danke, wie gesagt, freut mich echt und ehrt uns beide ;)
 
Und nimm ne Trinkflasche mit Kappe drüber hinterher. Die hängt ja wirklich voll in der Hundekaggeeinflugschneise des Vorderreifens :eek:

..aber immer noch besser als verdurstet und verdörrt am Wegrand zu liegen :daumen:

Ich weiß allerdings nicht, was alle mit dem Flaschenhalter haben :ka:. Stimmt zwar dass es ohne besser aussieht, aber Flasche muss immer mit ;)
An die Auswirkungen der Position habe ich schon gedacht...:)
WP_20150805_08_44_41_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150805_08_44_41_Pro.jpg
    WP_20150805_08_44_41_Pro.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten