Mountainbike-Trial bei "Wetten, dass...?" - Thomas Öhler morgen mit MTB-Wette am Start

Trial-Profi und Red Bull-Athlet Thomas Öhler tritt am morgigen Samstag bei der bekannten ZDF-Show "Wetten, dass...?" an - mit einer Wette auf seinem MTB-Trialbike. Bereits vor Kurzem hatten wir über den Oberösterreicher berichtet - in diesem Thema kann man sich von seinen Fahrkünsten nochmal überzeugen. Infos zur Wette mit Bildern bekommen wir von Thomas am Sonntag nach der Show - hier vorab die offizielle Pressemeldung.


→ Den vollständigen Artikel "Mountainbike-Trial bei "Wetten, dass...?" - Thomas Öhler morgen mit MTB-Wette am Start" im Newsbereich lesen


 
wünsche ihm viel Erfolg mit der Wette, die Idee ist doch gut und das Bike ist ideal für die Aktion.

Also für mich gehören sowohl Trailbikes und auch Trialbikes zum Oberbegriff Mountainbike :) .
 
man bedenke trial...trail...

früher haben wir bonanza bikes zum trialen benuzt..mmmhh also diese bikes zu mtb zu zählen.:rolleyes:......ne aber im ernst ,trialbikes sind speziele mtbs;)
 
Ich springe selber gerne und auch hohe bunnyhops - aber über 91cm-Hürden über 400m bei Speed und auf nasser Tartanbahn... Hut ab :eek:
 
Zurück
Oben Unten