MTB Stammtische "IBC Ruhrgebiet West"

Tisch ist wie immer auf DDDS reserviert (drinnen, weil man draußen ja nicht reservieren kann)
Ich komme voraussichtlich erst um 19:45 Uhr. Bestellt also ruhig schon mal Essen... ;)
Bis nachher!
 
Danke an alle für's zahlreiche Erscheinen. Nur langsam glaube ich, ich werde alt. Zum Unterhalten war's irgendwie definitiv zu laut - oder meine Gehör lässt nach... ;)

Dann mußt du die Lokalität wechseln, in der WAZ war letztens ein Bericht von einem Mülheimer Altenheim, dort wurden Räumlichkeiten für Vereine usw. angeboten, da müsste es vom Lärmpegel her ok sein oder :aetsch:.
Hoffe es es demnächst auch mal wieder Schichttechnisch passt bei mir.

MfG pseudosportler
 
Es gibt ein Problem mit unserer Reservierung heute Abend. Der Finkenkrug ist voller größerer Gruppen und es wird keine Reservierung angenommen. Wir könnten Glück haben und einen Platz im hinteren Bereich erhaschen. Wenn jemand eine sichere Alternative kennt, können wir uns auch woanders treffen - sonst bin ich 19:30 Uhr im Finkenkrug und wir schauen mal, wie es aussieht.
 
Zurück
Oben Unten