MTB Stammtische "IBC Ruhrgebiet West"

Schön das ich auch mal für was nützlich bin :D.
Der Termin ist jetzt gespeichert :daumen:, auch wenn ich erst am Samstag zurück komme.

MfG pseudosportler
 
Da ich aus beruflichen Gründen unter der Woche auf unbestimmte Zeit erst mal nicht mehr Mittwochs Abends kann, würde ich anbieten, dass wir uns Sonntags um 11 Uhr in gewohntem Rythmus alle 2 Monate zum (zweiten) Frühstücken im Finkenkrug treffen.
Mein möglicher nächster Termin wäre der 24. Mai.
Wie seiht es in der Hinsicht aus? Wäre das OK, oder wollte Ihjr den Stammtisch lieber ohne mich weter Mittwochs stattfinden lassen?

Sonntag ist kein Fehler?
Nö.
 
Sehe ich ja jetzt erst das ich da automatisch mit gebucht wurde, für Sonntag kann ich leider keine Zusage geben, da ich am Samstag in Xanten auf einer Feier bin weiß ich nicht ob ich morgens früh genug auf bin und schon Autofahren darf.
Ich trage mich gleich aus, sorry.

MfG pseudosportler
 
Ich hatte mir ein nettes Frühstück (am besten draussen) vor oder nach einer gemeinsamen Tour vorgestellt. Da ich mein Rad dann gerne im Blick habe, kann man den Finkenkrug in dieser Hinsicht vergessen. Deshalb habe ich mich mal nicht eingetragen...
 
Zurück
Oben Unten