MTBker aus HB - Teil 1

moin,
bin heute mal wieder mit dem Crosser im Warwer Sand gewesen. Bis auf zwei Mtbr und die große Truppe vom RSV gab es da keine Radsportler zu sehen.

War jemand mit Dino unterwegs, wie war's?
War schön, nette Leute bei netter Tour über Dinos geliebten AB-Trail - Kurznotiz von unserem Guide auf FB https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1428850580689518&set=a.1394115540829689.1073741828.100006937688352&type=1&theater.
Das Bild stammt aber nicht von der Tour...
 
Moin moin,
ich heiße Björn, komme aus Bremen-Oslebshausen, bin 26 Jahre und habe seit einiger Zeit das Biken für mich entdeckt. Da ich mir ein MTB gekauft habe würde ich damit nun gerne bisschen Offroad fahren :). Dafür habe ich mir den Pellens Park in Marßel ausgeschaut, aber fände es irgendwie blöd da alleine rumzugurken. Ist jmd von euch da evtl öfters, oder fahrt ihr überwiegend (lese ich hier häufiger) die Strecke an der Weserwehr? Auch würde ich gerne paar Waldabschnitte fahren. Spontan würde mir da Schwanewede einfallen. Kennt ihr da gute Strecken?
 
Pellens Park - alleine?

Ich bin Mittwoch wieder da . . . ich dürfte aber nicht deinen vorstellungen entsprechen, bin nicht der Kilometermacher, eher der anderen Art Waldfahrer einzuordnen.
 
moin Björn,
Willkommen im Forum!

In den letzten Wochen bin ich fast jeden Sonntag im Warwer Sand bei Ristedt gefahren. Das wäre dann "Wald".

Das Weserwehr ist ein Treffpunkt wenn man von Bremen aus in die Richtung will. Wenn Du mal Sonntags mitfahren willst mußte Dich mal melden. So ca. 3 Stunden werden wir dann unterwegs sein.

Ach ja, ..... ich fahre nur durch den Wald und baue nicht.
Gruß
ralf
 
Moin,

ich habe mir am Samstag den Pellens Park angeschaut und da war niemand, darum der Satz :D.

Gerne nehme ich das Angebot an Ralf und würde mal mit euch/dir mitfahren. Diesen Sonntag kann ich leider nicht, aber ich werde mich dann melden. Bin aber noch ein Anfänger und muss schauen, ob ich mithalten kann :D.

Gruß
Björn
 
Falls morgen jemand Lust auf etwas Geländefahren (MTB /Crosser) hat: ich starte um 09:30 am Haus am Walde für eine Fahrt nach Garlstedt; 1Stunde hin, 1-2 Stunden dort, 1 Stunde zurück. Pünktlicher Start! (oder Treffen um 10:30 Schwanewede Panzerstrasse am Waldrand/Parkplatz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommende Wochenende wird ja ein etwas längeres. Wie wäre es denn mal wieder mit einer etwas längeren Ausfahrt? Wenn ich da so an frühere Karfreitage denke... ;)
 
Ist das mit dem Karfreitag eine Anspielung :D
Im Grunde genommen würde nix gegen eine längere Runde wie in den vergangenen Jahren sprechen, nur so wie es Aussieht werde ich mich am Karfreitag nicht für eine "längere" Runde frei machen können...aber Samstag könnte klappen ;)
 
Anspielung? Keine Ahnung, was Du meinst! ;)

Also für eine Mörderrunde wäre der Freitag mein Favorit gewesen. Aber da wird das Wetter ja eh noch nicht so dolle.
 
Hallo liebe Leut,

es ist vielleicht nicht ganz passend hier aber ich frage trotzdem mal:
Ich fahre morgen nach HH und möchte mich nach Fixies/Singlespeeds umsehen.
Ich habe gehört, da soll die Auswahl größer sein als in Bremen.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich mal rein schauen sollte?
Sonnige Grüße

Smily
 
Zurück
Oben Unten