Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Kona Intense Foes:mad::daumen::lol:
okay ganug geflaxt, hab keine kohle sonnst würd ich welche holen.
******* ich kann Mike nicht erreichen:mad::heul: falls es nicht klappen sollte mit dem Auto komme nur mit Banner ohne Holz.:D
 
Apropos hart: meines Wissens man in einem Verein versichert, also der Mensch und kann dann sogar auch darüber mitreden,
ob die Strecke auch von "Frankfurtern" ohne Protektoren befahrbar sein sollte oder lieber nicht
und ob Brocken Rocker doch eher Brocken Popper :lol: sind,
die es nicht schaffen ihre Northshore-Hilfsbrettchen bzw. persönlichen Überbleibseln auch wieder wegzuräumen...;) ??
Wenn du meinst: ist mir dann doch nicht alles "wurscht", dann schau mal hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=367944

Gruß, Herbert
 
:mad: Sry, schei$e die Bretter ham wir vergessen. Wollten ja auch eigentlich eher die Knipse testen, tut uns leid soll nich wieder passieren:(
Hoffe hat sich keiner dran weh getan.
Und vielen dank an den jenigen der uns die Bretter hinterher geräumt hat, soll nich wieder vor kommen:love:

Ergebnisse aus dem Knipsentest,
bitte nich lachen, aber wir sind eigentlich nich auf Dh Strecken zu hause, und haben gewönlich nich so viel Luft unter den Rädern.




Foto + Rider: Proper oder Hobbes (jenachdem war gerade am Drücker war)


 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mt. Müggelz lebt:daumen:seht her was mit nen bißchen arbeit alles geht. Freaks die du noch nie gesehen hast, pflügen mit einmal durch den wald.
schön wenn alles fertig ist.:mad: mal ehrlich leute ich find´s cool wenn ihr eurern Spaß habt, aber ihr die nicht zum DHB gehören, klinkt euch mal ein im verein, mitbuckeln und Beiträge zahlen, also eintreten. Um Spaß zuhaben muß auch was getan werden, außerdem, wie alles in der welt, kostet der Spaß natürlich auch geld. Und nen siebener im monat ist nicht zuviel oder:confused::mad: Und wenn ick schon wieder höhre das irgend ein Kloppi ohne klamotten fährt und sich dabei noch mault, kommt mir´s kotzen an:mad::confused::mad: auf unsere Strecke wollen wir so futzis nich, die kid´s sollen sich so ein Blödsinn nich abkucken. Mein text dazu.
rock´n roll
gruß an alle:daumen:
 
haha, dann haste letztens die komischen fotzköppe verpasst ...
die lulls hätten prima inne teufels gepasst, son richtig dämliches spackenpack, mit oberhardcore fette mütze aufm kopp und dann vorm dhb versuchen die eier zu schaukeln ...
hatte gehofft das sich einer von die aufraucht, mitm gesicht im brett hängen bleibt und einfach in tausend kleine krümelchen verpufft ^^
 
yo yo, keep cool Jungs!!

Ist doch gut das viele Leute neugierig werden. Das da auch Spinner dabei sein werden lässt sich nicht vermeiden.
So wie der der seine Freundin total zusammen geschrienen hat,
wahrscheinlich weil er zu dämlich zum fahren war und überhaupt! :mad:

Aber bloß einen zu veralbern, weil er XC und mal die Strecke runter rollt ist auch nicht gerade förderlich,
eigentlich auch doof! Da habe ick damals vielleicht bloß Glück gehabt. ;)

@ Meister Proper:
Danke für deine Worte. Und super Fotos muss ick sagen! :daumen:

Wo bleibt eigentlich GrandpaGravity??? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nee, meine nicht dich , meins allgemein...

Grandpa und Old Dirty Bastard haben heute den neuen Drop vor der Brücke gebaut, geiles Teil - amtlich hoch!
Muß man dann sehen wie sich's fährt.
Peer bitte kommen, Peer bitte kommen, antreten zum Test!! :D
Leider hatten wir kein Flutlicht dabei, sonst wäre er ganz fertig geworden.
Es fehlt noch an der Landung (Holz) und bei der Anfahrt (auch Holz), damit's da schnell genug hoch zwischen die Bäume geht.
Denke wir machen ihn Samstag fertig.

und weiter geht's.................
Gruß, Old Dirty Bastard ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö nö, fahr'n ist noch nicht. Es fehlen noch ein paar %, sprich ein paar Brettl für Anfahrt und Landung.
Laßt Samstag testen. Natürlich auch die wilde Heidi. :lol:
 
Also Ralf, Old Dirty Bastard und etwaige Helfer werden Samstag dem neuen Brücken-Drop den letzten Schliff geben.
Dann kann angefahren werden.

ODB
 
Zurück
Oben Unten