D
Deleted 369460
Guest
Zum Thema Materialvorrat sei aber gesagt, dass sich der Händler nicht unzählige Mengen ans Lager legt, diese muss er bezahlen. und nur weil im Monat mal ein Kunde kommt und so eine Kassette braucht bzw sich informiert, und am Ende wegen 5€ Ersparnis doch im Internet kauft, kann man dem Händler keinen Vorwurf machen.
Bei Standard Artikeln wie Züge, Bremsbacken, Schläuche, oder Kleinteilen, geb ich dir Recht.
Der Händler wusste seit einer Woche dass das Bike zur Wartung kommt und die Kette und das Ritzelpaket getauscht werden soll. Habe mir dann natürlich selbst eine XT Kasette bei der Konkurenz geholt und selber getauscht ..... Weil mit ständig springender zwar neuer Kette aber altem verschlissenen Ritzelpaket macht fahren auch keinen Spass.
Das Bike aber draussen hinstellen und erstmal zu behaupten es wäre alles i.O. ist ein Frechheit hoch 3.