Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Kunterbunt im Wald



Danke Linda :love::love::love:

Richtig klasse:cool::daumen:
und morgen fahre ich das erste mal seit 5 Jahren wieder in den Bikepark Winterberg zum biken und werde ganz sicher auch ein wenig Material mitbringen:D
Und solange gibt es ein paar Tourenbilder von letzter Woche:)
Nichts besonderes, aber das worum es eigentlich geht;)
Spaß in der freien Natur:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
und morgen fahre ich das erste mal seit 5 Jahren wieder in den Bikepark Winterberg zum biken und werde ganz sicher auch ein wenig Material mitbringen:D

Da wünsch ich dir mal viel Spaß:daumen: Wäre der Park den ich auch gern mal wieder testen würd, nach wohl mindestens 6 Jahren Abstinenz:(
Aber irgendwie bin ich sogar bei uns am Oko am Sonntag 3mal selber hochgetreten, obwohl ich eine Jahreskarte im Camalback hatte:eek::eek:
Waren dann auch über 70km mim Nukleon...Rekordaction:eek::eek:

G.:)
 
Da wünsch ich dir mal viel Spaß:daumen: Wäre der Park den ich auch gern mal wieder testen würd, nach wohl mindestens 6 Jahren Abstinenz:(
Aber irgendwie bin ich sogar bei uns am Oko am Sonntag 3mal selber hochgetreten, obwohl ich eine Jahreskarte im Camalback hatte:eek::eek:
Waren dann auch über 70km mim Nukleon...Rekordaction:eek::eek:

G.:)

Jörg, ich glaube da ticken wir ähnlich:D:daumen:
Hat sich vorhin auch einfach so ergeben und ich musste erstmal meine ganzen Protektoren entstauben:lol: aber Bock habe ich ohne Ende:love:
Musste an meinem Schweinchen sogar noch die Felge wechseln, da die Nabe ausgerissen war. Da war die Wildsau doch bockig wegen der Nichtbeachtung:D
Es sind morgen genug ION's am Start, so dass ich auf jeden Fall ein paar Eindrücke für den Nicolai-Thread mitbringen werde:):daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
hi
schöne bilder.
ist das letzte bild vom "holy-hansen-trail"? nähe haselhof?

ich freue mich schon auf den vinchgau!
 
jaaaa einer meiner lieblingstrails:daumen:
hier die landung vor dem schotterweg

large_DSCN1079.JPG
 
Winterberg gestern hat ordentlich Laune gemacht:cool: und nach 5 Jahren Abstinenz wollte ich gar nicht vom Hobel:D
Also hier nur ein kleines Zufallsprodukt von Danilo und sein ION:daumen:

Man muss sich einfach entscheiden. Entweder biken oder knipsen:D
In diesem Fall habe ich mich für das Biken entschieden und mehr mit der GoPro gemacht:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Am Oertel, 28832 Achim, Niedersachen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lcvJCOIO8Xg"]Dirtpark Achim Oppening Preview - YouTube[/nomedia]
 
Mit chrisle neulich Südfrankreich unsicher gemacht.


Quick an dirty zusammengeschnitten und mit etwas Musik die Hope-Naben überlagert. Danke an Rainer und Jens für die Einführung in die Welt des Videoschnitts mit Magix. :daumen:
 
@hömma
Nichts zu danken:daumen: und schöne Eindrücke aus Südfrankreich:)
Beim nächsten Mal solltest du die Kamera ein wenig höher ausrichten damit man mehr von der Umgebung sieht:daumen: Auf jeden Fall hat es sich gelohnt:)
Und hier Danilo mit seinem ION vor mir in Winterberg auf dem Singletrail:)
Mal wieder was für das Video-Tagebuch:D!
Gruß aus dem Pott!
 
Ah, da ist der BVB-Rainer ja wieder in Aktion:D:daumen::cool:
und hier geht es weiter mit den 2 ION's in Biker's Paradise:love:
Diesmal ist der nächste Halt Pemberton:)
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten