nos galerie...

Schickes Teil - In welchem Bereich der Welle kommt da eigentlich das Fett raus, das man an den Kurbelschrauben reinpresst ?

In dem Bereich der Verdickungen, die den Innenkonus bilden. Eigentlich fehlen auf dem Bild die Gummidichtungen, die die Welle nach innen abdichten.
 
Ein Joe´s Bremsenset in fast NIB...

large_IMG_9550_1600x1067.JPG


(wo die herkommen gibts noch ein paar mehr, bei interesse einfach PN)
Christian
 
Genau da waren sie noch neu,Nos Teile sind meiner Meinung zum verbauen und nicht zum horten Aber jeder kann mit seinen Teilen Machen was er will,ist ja nicht Forumseigentum
 
NOS bedeutet aber "new old stock" - was alte UNBENUTZTE Lagerware heisst - und eben NICHT verbaut/montiert oder halt eingespeicht

Macht doch nen neueh fred auf namens "annaehernd neuwertige Teile" :)


Liebe Grüße

Micha
 
wenn der EK gepasst hat, dürfte man damit kaum was falsch machen wenn man etwas Geld über hat.... ein Wertverlust dürfte ausgeschlossen sein...is mal was Handfesteres als Aktien etc... von daher:daumen:
 
Hallo

Vielleicht ist der gute Mann auch ganz traurig, da er keine TITANRAHMEN hat an die er das Krams schrauben kann,

Ich frage mich immer mehr was erwachsene Männer dazu verleitet solche BIMBOBILDER zu präsentieren.

Mitleid, Beileid oder Glückwünsche??

In diesem Sinne

Holzwurm
 
Zurück
Oben Unten