Potsdam Feierabendtouren

Kann sein das ich absagen muss, an der HR-Bremse ist ein Kolben fest, wenn ich den nicht gangbar bekomme ist Essig mit MTB-fahren.
Ich melde mich spätestens um 12:00Uhr.

Wird nix, das HR macht zwar "Töne" aber ich schaffe es nicht das es blockiert, das wird langwieriger, tut mir Leid, aber muss leider absagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entlüften hat die Lage etwas entspannt, aber irgendwo muss das Öl ja geblieben sein, bzw. die Anlage Luft gezogen haben. Vielleicht weil der "äußere" Kolben zu weit ausfahren musste?
 
Problem schon gelöst, oder musst du noch Teile besorgen? Morgen Nachmittag fahre ich nochmal ne Runde. War schön heute im Wald und erstaunlich trocken die Wege, hatte eigentlich mit gefrorenem Matsch gerechnet. Aber nein, alles schick
Gruß
 
Erst mal keine Teile, erst mal beobachten.
Wenn sich das wiederholt werde ich wohl ne neue Bremse, zumindest für hinten kaufen.
Neues Hydrauliköl muss ich aber beschaffen. War ne ziemliche Sauerei, die 775 hat keine Entlüftungsschraube am Vorratsbehälter.
Ob meine Frau mich Sonntag weg lässt?
War vor lauter Frust um 15:30 mit dem RR gestartet ud relativ spät zurück.
 
Ich werde gleich mit dem Fully ne Testrunde drehen, mal schaun ob der Druck bestehen bleibt oder wieder nachlässt. Vorher noch einen Satz neuer Belege am HR montieren, wenn der Kolben wirklich undicht war sind die sicher verölt. Und sollte ich neue SB benötigen passen die Beläge eh nicht auf die neue Anlage.
 
Ich hätte dieses WE Zeit für eine MTB-Ausfahrt, ob nun Samstag oder Sonntag ist mir relativ egal.
Vorzugsweise im Grunewald, und was "gemütliches" kein "Jagdrennen"
 
Hey Rainer,
ich bin das Wochenende zeitlich eingegrenzt. Morgen bin ich komplett off, Sonntag hatte ich geplant zum Nachmittag eine Tour zu machen, so ab ca. 15 Uhr +/- 1 Stunde.
Hast du heute Abend noch Bock auf eine Runde, 18 Uhr?
Gruß Stephan
 
@Stephan,
gerade erst heim gekommen, 18:00 ist durch, hoffe du hattest Spaß,
Sonntag wird wohl nix werden,die Regierung hat mir für Nachmittags Startverbot erteilt, sie arbeitet vormittags und würde gerne nach dem Mittag was unternehmen, schade, werde wohl früh ne einsame Runde drehen.
 
Leider kann ich für Sonntag keine Kompromisse zwecks der Zeit eingehen. Der Vormittag ist schon seit längerem verplant. Wünsche dir viel Spaß Rainer! Wird schon mal klappen...;)
 
Der Zeitplan hinkt hier noch ein bisschen hinterher. Mittag wohl erst gegen halb eins, also Treffen so gegen halb zwei möglich. Sehr gerne auf der Kanalbrücke. Melde mich vorsichtshalber gegen halb eins nochmal.Liebe Grüße
 
Hey Leute, hat jemand Lust morgen ein wenig im Grunewald zu biken. Wetter soll ja passen. Im Moment sind wir noch zu dritt, würden uns aber über Begleitung freuen. Wir treffen uns 10.30 Uhr an der Teltowkanalbrücke.

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten