Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
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Du wurdest HIER also schlecht beraten
Ich habe genau die gleichen Maße. 18" ist perfekt. Die 150er Reverb ist mit den hohen 5.10 Impact genau einen halben cm herausgezogen. Also perfekt ausgenutztSorry, aber ich finde er ist mit 178 und 83 er Schritthoehe ganz klar 18 Zoll und daher würde ich auch versuchen es zu verkaufen und mir ein neues passendes holen. Sonst aergert es dich noch in 2 Jahren. Das ist schon dies. Da ja sogar extra hin gefahren....
das X01 entschieden in 18"
Verstehe. Danke für den Link.↑
Soll heissen das Syntace Schaltauge hat den Drehpunkt ein bisschen weiter hinten als das originale ergo kann mann die Umschlingung nicht soweit "vor" stellen wie beim originalen.ist aber nicht soooo schlimm funktioniert auch . hab beides getestet.
Aha, du meinst die Maße! Ist doch gut wenn der Durchmesser größer ist. Damit sollte doch das Verdrehpotential vermindert werden - je nach Fertigungstoleranz des Rahmens vielleicht sogar ganz...? Das erklärt ja auch, warum hier diverse Leute auf das Syntace gewechselt haben.↑
und noch die Masse vom Schaltaugenpin der im Rahmen steckt ..
Radon Schaltauge 4,63 mm
Syntace Schaltauge 4,89mm
[...]
Ich spreche hier vom Durchmesser des PIN's
@meg-71: wie sicher bist du, dass das eine Stahlschraube ist? Leider ist die Aufnahme oben direkt frontal gemacht worden und durch die Blitzreflexion nicht richtig deutlich erkennbar, aber im Vergleich zur Schraube links (unten am Dämpfer) sieht die Gelenkschraube matt und weißlich/bläulich aus - genau so wie ich eine Aluschraube vom Aussehen her erwarten würde. Auf den Produktfotos ist dieser Unterschied zwischen den kleinen (8 Nm) und großen (12 Nm) Gelenkschrauben ebenfalls zu sehen:
Ja ist eine Stahlschraube in 10.9 Festigkeit würde auch keine Edelstahl in Handelsüblicher Festigkeit nehmen ( 6.9 ).@meg-71: wie sicher bist du, dass das eine Stahlschraube ist? Leider ist die Aufnahme oben direkt frontal gemacht worden und durch die Blitzreflexion nicht richtig deutlich erkennbar, aber im Vergleich zur Schraube links (unten am Dämpfer) sieht die Gelenkschraube matt und weißlich/bläulich aus - genau so wie ich eine Aluschraube vom Aussehen her erwarten würde. Auf den Produktfotos ist dieser Unterschied zwischen den kleinen (8 Nm) und großen (12 Nm) Gelenkschrauben ebenfalls zu sehen:
Anhang anzeigen 378569
Ist das in der Mitte wirklich eine Stahlschraube?
Ja ist eine Stahlschraube in 10.9 Festigkeit würde auch keine Edelstahl in Handelsüblicher Festigkeit nehmen ( 6.9 ).
Gruß Bodo
Hm, auf diesem zweiten Bild sieht die Schraube eben nicht aus wie die Schraube aus deinem ersten Bild oder wie auf dem Produktbild. Diese Schraube hier sieht glänzend und gelblich aus - eben wie eine Stahlschraube, ganz und gar nicht matt und bläulich.
Hm, auf diesem zweiten Bild sieht die Schraube eben nicht aus wie die Schraube aus deinem ersten Bild (am Bike) oder wie auf dem Produktbild. Diese Schraube hier sieht glänzend und gelblich aus - eben wie eine Stahlschraube, ganz und gar nicht matt und bläulich.
Bei deinem Bild kann das ja noch am Foto/Blitz liegen, aber auf dem Produktiv ist doch deutlich ein anderes Material zu sehen, oder nicht?