Ride's of the Day

Schönen Urlaub hattet ihr da! Danke für den bebilderten Bericht, Lutz:daumen:
Obwohl es ja hier auch nicht wirklich kalt war, kann ich es nun kaum erwarten wieder in kurz-kurz zu fahren:love:
 
Endlich Spuren setzen und einsame Schneisen ziehen.

large_nr.JPG


large_nrt.JPG
 
Da wir hier schon jeden Bäcker kennen, ging es heute "aufn kaffee an die elbe", genauer gesagt nach Lutherstadt-Wittenberg.
Zumindest bis Beelitz hatten wir "vernünftiges" Wetter, anschließend gings mit leichtem Dauerregen los, welcher uns auch noch auf dem Heimweg, etwa wieder bis Beelitz, begleiten sollte^^

Das ganze wäre halb so schlimm gewesen, wenn ich nicht nur die dünnen Beinlinge angehabt hätte...hab wohl den Wetterbericht nicht genau genug gelauscht! Selbst schuld>:(

An der Elbe saßen wir ca. 2h im Cafe, mittlerweile in kurz-kurz, denn die Klamotten lagen auf der Heizung:D
Anschließend waren sie zwar warm aber immernoch nass...

Auch der Rückweg hielt nichts spektakuläres bereit, ab Beelitz trockneten dann langsam die Sachen und die Schenkel tauten etwas auf.

Warum macht man sowas? Keine Ahnung, bin die ganze Woche kaum aufs Rad gekommen, gestern bei bestem Wetter rief auch die Arbeit^^

Großen Dank an cube, fürs Mitkommen, Mitziehen und gut Zureden in meinen vielen Tiefphasen:daumen:

Bilder gibts keine (Kamera wurde zwar geladen, aber vergessen), einziges Beweisstück hier:
http://connect.garmin.com/activity/439569404

Euch allen nochn schönen Abend
:winken:
 
Die übliche Hausrunde mit Sundaydrive+r.
50km ohne Sonne, dafür mit viel Feuchtigkeit von unten :rolleyes:


Am Stienitzsee..


... testet Sunday nochmal die Eisstärke.

:winken: Kuka
 
Warum macht man sowas?

Um mal bei einem kürzlich im Forum gefallen Post zu bleiben: "Da sieht man mal wieder wie die Rennradler so ticken!" *eg*
Das es wirklich nur ne Kaffeefahrt war sieht man ja auch schon am Schnitt von gerade einmal 29 km/h ;).

Hoffentlich habt ihr euch bei den wiedrigen Bedingungen jetzt nur nix eingefangen!
 
Zurück
Oben Unten