Sachsenwaldpioniere

@Marko: Ich wollte bei meiner Gabel auch mal einen Service machen (habe zwar eine Manitou) aber wollen wir uns mal zusammen ranwagen?
 
@Marco

Ok cool danke! Dann bis morgen kurz nach 8 am Rathaus :) kannst du mir per PN nochmal deine Handynummer schicken?! Falls es kurzfristige Abstimmungen zu machen gibt. Schreibe dir dann ne SMS mit meiner Nummer.

Christoph
 
Was habe ich verpasst ? Standard-GK-Runde mit neuem AVG ?

Gruss
C.

So viele Abkürzungen..ist ja schlimmer als beim Bund :D


So jetzt Ernst:

Christian hat mich gerade richtigerweise auf das Wetter am Sonntag hingewiesen. Die einschlägigen Wetter-Seiten sind sich einig, dass es Sonntag tagsüber regnet. Da Frau Bluhm erst am Samstag Abend wieder im Bereich Hamburg sein wird, haben wir folgende Entscheidung getroffen.

Wir könnten uns morgen, Samstag Vormittag treffen, Pionierbrücke wie gehabt, und Fotos von meiner Freundin schießen lassen. Diese maile ich abends Frau Bluhm und sie wird entscheiden, ob ihr davon welche zusagen (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, da sie ja auch nur auf den Auslöser drückt und ein Fotografisches Aueg kriegen wir schon auch noch hin) Dann hätten wir ein Foto mit kurzer Hose bei schönem Wetter und im Anschluß noch ein paar Fotos..

Nachteil: Wie viele von euch kann ich kurzfristig für morgen anheuern?

Wir können das ja auch heute Abend besprechen. Aber so hat schonmal jeder Zeit, seine Frau davon in Kenntnis zu setzen :lol:

Christoph
 
Moin Chris,

grundsätzlich eine gute Idee. Vormittags kann ich jedoch nicht !! Wenn wir uns auf 14:00 Uhr einigen könnten wäre es super. Ich will morgen Vormittag bei Fahrrad Murks in Begedorf auf dem Bikeflohmarkt unsere Kinderräder verticken.

Gruß

Olli
 
Ich bin auch für nächste WE, da kann ich mir ganz sicher einen Tag freihalten. Morgen muss ich meinen familiären Verpflichtungen nachgehen, ein SAT Kabel durch den kompletten Garten verlegen und ein Osterfeuer aufschichten.

Grüße, Marco
 
ich kann sowohl diese we als auch nächstes we nicht. aber daran soll ja nicht scheitern :)
bis später

@chrischan...glaub mir, so einfach is das manchmal garnicht. dieses ominöse kabel wird nicht selten sehr lange und energisch, jedoch grundsätzlich erfolglos, in unseren regalen gesucht! ;-)
 
@Olli, danke für´s Ausleuchten der Strecke. Ich gelobe Besserung und fahre nie wieder mit unaufgeladenem Akku....:D

Gruß aus Mölln und bis heute Abend, der Lars
 
Nabend Männers,

habe am Sonntag um 10:00 Uhr zur Bunnie(hopp)tour geladen. Termin steht im LMB. Abfahrt ist in HH-Bergedorf.

Änderungswünsche bitte bis Samstagmittag mitteilen.

War übrigens ein gemütlicher und schöner Abend.

Andree
 
Moin Männer,

Olli und ich warten auf die aus Bergedorf kommenden Fahrer an der Sternwarte (Bank mit Blick auf die Elbmarsch). Wenn wir noch nicht da sein sollten bitte warten, könnte sein, dass wir uns in eine Unterhaltung verwickelt haben...

Gruß,
Jan
 
Moin

Sorry Jungs,das ich gestern nicht aufgetaucht bin trotz Zusage....
In meinem Leben gehts zur Zeit leider extrem drunter und drüber:(!

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend


Lg

Nils
 
Moin moin,

sorry auch von meiner Seite. Habe es im letzten Augenblick nicht geschafft. Hat mich schon ein wenig geärgert. Aber morgen bin ich dabei. Komm dann direkt zum Lui-Parkplatz.

Gruss
Daniel
 
Moin Männer,

Olli und ich warten auf die aus Bergedorf kommenden Fahrer an der Sternwarte (Bank mit Blick auf die Elbmarsch). Wenn wir noch nicht da sein sollten bitte warten, könnte sein, dass wir uns in eine Unterhaltung verwickelt haben...

Gruß,
Jan
Hi Jan,
das können wir gerne so machen. Falls es zur Unterhaltung kommen sollte, führe das Abschlussgespräch in allen drei Fällen auf jeden Fall.... ICH. :p
Bis morgen,
Andree
 
Moin Andree,

wie besprochen !! Ich komme mit Jan zum Lui !!

Bis morgen denne um 10;00 Uhr.

Ach .... beiner vergessen !! Wir sind wieder O N L I N E :D

Meine ersten Versuche für unsere neue Homepage habe ich gerade hochgeladen.

Ich habe soetwas vorher wie gesagt noch nie gemacht. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Als nächstes bekommt jeder von euch wieder seine @sachsenwald.de Mailadresse von mir. Nennt mir einfach per PN die Mailadresse von euch, an die ich dann die Mails weiterleiten soll.

Gruß

Olli
 
Ach .... beiner vergessen !! Wir sind wieder O N L I N E :D

Meine ersten Versuche für unsere neue Homepage habe ich gerade hochgeladen.

Ich habe soetwas vorher wie gesagt noch nie gemacht. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.


Gruß

Olli

Noch nie gemacht!?!?

Sieht doch schon einmal SUPER aus!!!:daumen:

Danke für die Mühe

Jörg
 
Ja geil!!!

Die Website find ich schon super, echt. Muss natürlich noch mit etwas Inhalt wie z.B. Fotos zum Leben gebracht werden,aber das Layout ist klasse! Gefällt mir richtig gut

Also Lob und Anerkennung sowie dank an Olli :)
 
Zurück
Oben Unten