Sachsenwaldpioniere

Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag nicht, mitzufahren. Mal schauen, ob der Fahrradfritze bis dahin meine Gabel überholt hat.

@ Olli -> ich habe dir eine PN wegen der Trikots und der HP geschickt

Grüße, Marco
 
Moin männers,

Ich hatte mal bissl langeweile und hab daher meiner kreativität mal freien lauf lassen können. Siehe hier:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eK7C9ph3Xfk&feature=youtube_gdata_player"]Dr. Jekyll - YouTube[/nomedia]


Was fällt euch dabei auf?!;-)
Gruss
Tom
 
Moin männers,

Ich hatte mal bissl langeweile und hab daher meiner kreativität mal freien lauf lassen können. Siehe hier:

Dr. Jekyll - YouTube


Was fällt euch dabei auf?!;-)
Gruss
Tom
Wow Mr. Hyde,

echt gut gemacht. Du solltest deinen Urlaub verlängern und dann bin ich mal gespannt was nach deiner Teutotour für ein Video dabei heraus kommt.

Andree
 
So - die Gabel ist wieder da und verspricht wenigstens optisch wieder tiptop in Schuss zu sein. Mal schauen, ob der Ritter dem Ross morgen Abend gerecht wird.

Ich bestelle im Übrigen demnächst ein Trikot und falls jemand noch ein Exemplar (in der richtigen Größe :D) bestellen möchte, kann er sich ja mal melden.

Grüße, Marco
 
Moin Jungs,

es gibt seit dem ToH-Abend einen WhatsApp-Groupchat "Sachsenwaldpioniere" mit dem wir uns kostenlos per Smartphone Texte, Fotos, Videos, Telefonbucheinträge und GPS-Standorte übermitteln können. Quasi SMS/MMS in neuzeitlicher Form, nur eben kostenlos. Den vollen Nutzen zieht man mit mobilem Internettarif/Flat daraus, aber auch ohne mobilem Internet, nämlich zuhause per WLAN über den vorhandenen DSL-Anschluß macht es schon Sinn, da man diskret erreichbar ist, auch wenn der PC ( MTB-News.de) offline ist.

Gibt es für --> iPhone, BlackBerry, Nokia, Android, Windows Phone


Wer mit in die Gruppe möchte, teile mir seine Handynummer per PN mit.

Wer mehr zu WhatsApp wissen möchte: http://www.whatsapp.com/

Gruss
Chrischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen Sie bei der Tour de France auch immer, damit alles dramatischer aussieht^^

Aber wo ich das grad sehe:

Was haltet ihr mal von einer Foto/Video Aktion?

Okay, Fotos werden ja dieses WE gemacht, aber wohl Sonntag und da kann ich leider nicht...

Aber ich fände so ein kleines Präsentations Video mal ganz witzig. Würde mich da auch freiwillig zum Bearbeiten melden.
 
Das machen Sie bei der Tour de France auch immer, damit alles dramatischer aussieht^^

Aber wo ich das grad sehe:

Was haltet ihr mal von einer Foto/Video Aktion?

Okay, Fotos werden ja dieses WE gemacht, aber wohl Sonntag und da kann ich leider nicht...

Aber ich fände so ein kleines Präsentations Video mal ganz witzig. Würde mich da auch freiwillig zum Bearbeiten melden.

Die Idee ist gut, auch wenn es bereits erste Videos gibt, auf die wir verlinken könnten ( z.B. von Ralf ).

Wir sollten die demnächst folgenden, hellen Abende dazu nutzen.

Diverse GoPro's und Digicams sind im Team vorhanden...

Gruss
C.
 
Moin,

da nun fast wieder eine Woche rum ist und sich schon einige, aber nicht alle für den Fototermin am Wochenende eingetragen haben, gebe ich nochmal die Chance für die letzten!

http://www.doodle.com/un6zkemufzfuseb3

Wie bereits zu erkennen ist, passt Sonntag um 11.00 den meisten. Ich denke daran ändert sich auch nicht mehr viel....

Also haltet euch Sonntag 11.00 warm. Wir treffen uns dann direkt im Bergedorfer Gehölz an der Pionierbrücke. Trikots nicht vergessen!!!


Grüße, Christoph
 
Hi Jungs,

meine letzte Nacht war arg kurz. Würde euch heute nur ausbremsen, oder gar auf'm Bike einpennen. Hoffentlich bis nächste Woche dann. ( Sonntag kann ich leider auch nicht zur Fotosession kommen )

Unausgeschlafene Grüsse
Chrischan
 
Was muss ich eigentlich tun,um in diese "whatsupp" Gruppe zu kommen?

War eine entspannte Tour heute.Hat mir gut gefallen.

Grüße,Marco
 
[quote="Joker";9331781]Was muss ich eigentlich tun,um in diese "whatsupp" Gruppe zu kommen?

War eine entspannte Tour heute.Hat mir gut gefallen.

Grüße,Marco[/quote]

Moin ! So, habe ausgeschlafen und dich gerade in die WhatsApp-Gruppe "Sachsenwaldpioniere" aufgenommen. Jetzt bekommst du den "Trailfunk"auch mit. :daumen:

Gruss
Chrischan
 
Moinsen,
hier kommt jetzt die offizielle Tour-Einladung nach Mölln zur Wald, Wiesen und Seen Tour am So., 1. April. Es werden ca. 45km mit 500hm gefahren.
Treffen ist um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz P6 am Waldsportplatz, das ist hier: http://maps.google.de/maps?q=mölln+...a=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=3&ved=0CCQQ_AUoAg
Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeit, deshalb Proviant nicht vergessen.
Gruß aus Mölln, Lars
 
Schade das ich am wochenende nicht bei sein kann...wer retuschiert mich freiwillig ins foto für die zeitung rein? ;-)

@jan: sowohl als auch...wenn man Spots dazu sagen kann. is halt n Ministadtwald quasi auf m land. bin dort aufgewachsen und kannte dort noch paar gute stellen. die liegen aber höchstens 30-40m über 0. aber für son video langts, vorallem wenn man die richtige perspektive wählt ;-)
 
So Männers,

ich mach das Doodle dann jetzt zu und verkünde hiermit:

Sonntag 11.00 Bergedorfer Gehölz, Pionierbrücke
Trikot nicht vergessen

für die, die mit dem Auto anreisen und ein Bike dabei haben, oder auch nicht. Ihr könnt direkt im Möörkenweg parken, einfach bis zum Ende durchfahren, Auto abstellen und die Pionierbrücke ist in Sichtweite. Hier der Maps-Link dazu:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...sb&biw=1440&bih=701&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl


Ich freue mich auf euch und hoff auf gutes Wetter und zahlreiches Erscheinen.

Christoph
 
@Jan - Ich wollte nochmal auf dein Angebot, mir morgen eines deiner Trikots mitzubringen, zurück kommen und dich, gemäß des Falles, dass du es vielleicht vergessen hast, daran erinnern. Den Namen auf der Brust kann man ja, sofern man diesen überhaupt auf dem Bild erkennt, via Ps ändern.

@Christoph - Sofern deine Freundin noch Hersteller ungebundenen Kram für morgen, beispielsweise einen Faltreflektor für Portraits, bräuchte und vielleicht nicht hat, könnte ich 'was mitbringen.

Grüße, Marco
 
Zurück
Oben Unten