Serotta Galerie

@Ianus hat das eigentlich einen Grund warum deine Bilder nach einer gewissen Zeit alle wieder "verschwinden"??
Ist mir schon damals im tour Forum aufgefallen und irgendwie "schade", das es so oft den Faden zerreisst..
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Faden zerreisst es nur dann wenn wenige User die Alleinunterhalter sind.... und der Rest sich in Stillschweigen gibt.
 
Jetzt muss ich trotzdem mal die Spezi's hier fragen weil ich nicht schlau draus werde.Ist das hier ein 97er ATX?
Oder was aus Titan(wegen dem Hinterbau)?
IMG-20160920-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160920-WA0001.jpg
    IMG-20160920-WA0001.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 368
..immer wenn ich diese rot-gelbe Farbcombo sehe..ärgere ich mich etwas...
denn so einen serotta-Renner ...sogar inkl. Campa.c-record Delta Ausstattung ..
wurde mir vor ca. einem Jahr echt günstig angeboten...leider hab ich z.Zt. ZU...viele Bikes ;(
 
Zurück
Oben Unten