Singlespeed Galerie - Teil 1

Ja, ist doch so. Die reagieren gar nicht auf deine Bitte, 1speedtreiber, mit der Diskussion oder was auch immer, hier aufzuhören. Da dachte ich, ich werde mal deutlicher.
Wenn sie zu ihrer Reifengeschichte wenigstens immer ein Foto gepackt hätten, aber so...
Und bevor WIR hier jetzt auch noch nur diskutieren, tu ich mal ein Foto bei :D
516_10151211197832557_1803171479_n.jpg


Ich weiß nicht, was ich von solchen Rennmaschinen halten soll. Einerseits ja geil, andererseits auch schon zu heftig!
 
die farbkombi ist natürlich schon hammer und wenn man entsprechende strecken hat macht das bestimmt schon laune
warum ist die hinterradnabe so fett? sieht schon fast nach schaltnabe aus...
 
Ja, ist doch so. Die reagieren gar nicht auf deine Bitte, 1speedtreiber, mit der Diskussion oder was auch immer, hier aufzuhören.
Wer ist "Die"? Bitte mal nicht so verallgemeinern... Und wenn man sich diesen Fred hier komplett reinzieht, findet man viele andere, mindestens genaus so unwichtige Diskussionen. Z.b ob jemand Rennbügel am Mixte mag oder nicht etc, usw...

Gibt übrigens nicht zu jedem Reifen-Post ein Bild, weil es ja auch nicht SSP-Bilder gewesen wären, und da gibt es hier einige Mimosen. Selber Schuld übrigens, ich hab mir für meine Bastelei mit durchaus schicker Farbkombi die meisten Ideen HIER geholt, die SSPler sind irgendwie am aktivsten, zumindest beim posen, ähm posten.

Ist leider nur kein SSP geworden, weswegen ich das Ergebnis HIER nicht reinstelle. Aber falls mal jemand wissen will, wie RAL 1018 in Verbindung mit Schwarz aussieht...
 
Was mcht man mit so einem Teil im Alltag .. ? Solche Rennmaschnen gehören in die Halle, wo man sie auch richtig nutzen kann.
Auf der Strasse sieht es eherlächerlih überzogen aus :rolleyes:
 
Aha, hier nur noch Fotos und für jeden eingerissenen Fußnagel wird ein neuer Thread eröffnet.
Wem ein abgebildetes Rad besonders zusagt, braucht nur noch auf "Gefällt mir" zu klicken.
Ok...Stummfilme haben ja auch ihren Reiz.
 
Sag mir, daß das Ironie ist... So'n Smiley ist nicht immer eindeutig.
jepp, ironie mit leider wahrem hintergrund, nicht unbedingt auf so einem rad und vielleicht auch nicht mit 40 aber schon oft erlebt, dass solche orte ohne rücksicht auf verluste als trainingsstrecken gebraucht werden, sei es nun der radweg, die waldautobahn oder die verkehrsberuhigte innenstadt, aber das ist ein anderes thema
 
Sind wir hier beim Gesichtsbuch und Stummfilme haben wirklich einen Reiz, die Sprache ist auf jeden Fall Multilingual und muss nicht synchronisiert werden..... Warum verschwinden sie denn vom Markt ??? :D
 
Könnt ihr diese, für den einzelnen bestimmt interessanten, Reifen usw Abhandlungen nicht wieder in passenden Threads einbauen oder gerne neue eröffnen?Dann könnten hier die Räder bewundert werden...auch wenns zur Zeit eher wenige sind..lg Ringo

Ohje, gleiches Thema wie in der 29er Galerie. o_O
...und ich wollte doch >1fach< nur mal Bilder ansehen.

Wenn ich mir ein Bilderbuch kaufe, dann erwarte ich Bilder! Oder?
Nicht jeder mag sich über zig Posts einen TechTalk-Dialog reinerben...

@1speedtreiber :daumen:
 
Danke für Eure Anregungen.
Die Pedale finde ich so eigentlich passend. Aber spätestens, wenn andere Kurbeln dran sind, dann nicht mehr.
Einen anderen Sattel habe ich schon im Auge.
Skinwalls hatte ich bei diesem Bikle nicht in Erwägung gezogen, wohl aber Weißwandreifen (wegen des Hot Rod Styles). Das habe ich dann aber aus Praktikabilitätsgründen gelassen. Ich weiß, wie Weißwandreifen aussehen, wenn sie benutzt werden.
Horst
 
Seit Donnerstag fertig: Mein Olympia Rosti-Fixie. Aufbauthread gibts hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/olympia-mod-stelvio-superleggia-aufbauthread.681760/

Etwas unter 9 kg sind gar nicht übel, dafür, dass ich beim Aufbau nicht darauf geachtet habe . . .
Horst
Rosti ist ok, wenn es gefällt. Der Sattel sieht aber aus wie vom Einrad und warum immer wieder diese gruseligen BMX-Pedale an Singlespeeder/Fixies geschraubt werden (am besten noch mit LKW-Spanngurt-breiten Riemen), versteht ich nicht ....
 
Rosti ist ok, wenn es gefällt. Der Sattel sieht aber aus wie vom Einrad und warum immer wieder diese gruseligen BMX-Pedale an Singlespeeder/Fixies geschraubt werden (am besten noch mit LKW-Spanngurt-breiten Riemen), versteht ich nicht ....

...oder vielleicht, weil sie einfach praktisch und bequem sind? Bei mir sollten sie auch mal nur eben über den Winter dran und nun sehe ich gar keine Veranlassung, sie wieder abzubauen.

Grüße
Silke
 
Zurück
Oben Unten