Singlespeed-Touren-Galerie

b1695d462c8e8be30125e141c2a1fff3.jpg
 
Am 6ten kamen bei mir bloß zwei Könige an, der X und der Race.
Doch sagte ich mir: werd' nicht mhyrrisch, weihnauch nicht rum, es wird Dir mit bestem Winterwetter abgegoldten!
Wie wahr:

2100419-uwaumv8qs5ue-dsc00150-large.jpg


Meine ersten Bergrad-Contis. Sieht aber jetzt schon schwer nach :herz: zwischen uns aus.

Apropos König: als Krönung erwies sich dann auch noch der Umbau auf 35/18 und 170er Kurbellänge.

2100418-yix83k6ggrl5-dsc00151-large.jpg


Längere Geländesteigungen gehen mit der Übersetzung für mich ganz gut und die kurzen Arme krieg' ich bei bei hohen Frequenzen in der Ebene wesentlich runder gespult.

Nach nicht mal anderthalb Stunden bei -4°C war der Spaß dann aber leider zu ende, da Wasserflasche und Füße eingefroren (die Neoprener lagen schön zu Hause im Warmen...:rolleyes:)

P.S.: der schwarze Edding für/gegen die Laufreklame liegt schon parat...
 
gestern bei der critical mass mz.

meine haltung zur fünften jahreszeit ist ja eher ablehnend. in diesm fall habe ich aber eine ausnahme gemacht.
im vergleich zu den kolegen, war mein aufwand aber überschaubar.
die bilder poste ich später, wenn die gesichtserkennung überlistet wurde...

bootsfahrt01.jpg
bootsfahrt02.jpg
bootsfahrt03.png


 

Anhänge

  • bootsfahrt01.jpg
    bootsfahrt01.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 42
  • bootsfahrt02.jpg
    bootsfahrt02.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 41
  • bootsfahrt03.png
    bootsfahrt03.png
    947,8 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten