Singlespeed-Touren-Galerie

nach der kalten Zeit, die ich lieber mit dem Fatty verbringe, ist nun endlich wieder das Unit drann... und es war als kommt man nach Hause!

FullSizeRender 4.jpg


FullSizeRender 2.jpg


FullSizeRender 12.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender 4.jpg
    FullSizeRender 4.jpg
    454,6 KB · Aufrufe: 39
  • FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    479 KB · Aufrufe: 38
  • FullSizeRender 12.jpg
    FullSizeRender 12.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 40
Weiss noch nicht. Im moment stört mich im oberlenker der knick nach außen etwas. Unterlenker hat durch die abgeknickten enden der drops eine stabile griffposition, das ist schonmal gut. Im gegensatz zu vielen dirt drop fahrern montiere ich die dinger nicht extra hoch um permanent unterlenker fahren zu können und fahre gerne auf den hoods. Unten dann wenn es rumpelig wird...
 
Dann bin ich ja mal gespannt, fahre am AC den Bombtrack Beyond. Auch ein schönes Teil.

Gestern war der Lebensstress mal wieder kaum zu ertragen ;)

 
Zurück
Oben Unten