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nene 94mm ist "fünfarmig". Ist 104!
Übrigens schickes Rad!
Danke vielmals für deine Hilfe!
Und vielen dank
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nene 94mm ist "fünfarmig". Ist 104!
Übrigens schickes Rad!
Die Lochkreis-Problematik kannst übrigens elegant umgehen, indem du auch den Spider weglässt und stattdessen ein Directmount Kettenblatt montierst. Sparst erst noch Gewicht. Das Demo braucht BB30 Version, nicht GXP. Passend dazu z.B. E13 LG1+ KeFü. Hat ein Kollege von mir seit letztem Jahr an seinem S-Works 2015, funktioniert einwandfrei und zuverlässig.
Hallo Zusammen, bin am Verzweifeln. Habe mir E Thirteen LG1 Carbon Crank geholt in 165mm x 83 (Gibts eh nur so)
https://bythehive.com/collections/cranks/products/lg1-race-carbon-crankset
die sollte mit diesem Lager https://bythehive.com/products/bottom-bracket eigentlich auf deas 2015er Demo passen, aber irgendwie passt das Lager nicht in die Hülse der Schwinge. Gibt es da einen Trick, oder eine andere Hülse?
Gibt zwei Möglichkeiten:
A: Dein Tretlager ist komplett nackig:
(man entschuldigt bitte das schlechte Foto)
Dann brauchst du von deinem Link dieses: BB Shell PF30; 68,73, 83mm wide 46mm ID.
(Das BB Shell BB30 passt nicht)
B: Oder du hast noch diesen Sram Gewindeeinsatz aus Kuststoff, dann brauchst du das BSA Threaded.
Erster Satz auf deinem verlinkten Bild:Ich habe das pf30 Lager geholt
Ich denke, du brauchst BB30 Lager, nicht PF30. Sieht auch auf der dazugehörigen Skizze so aus. Ist aber bloss meine Vermutung, mit Sicherheit wissen tu ich es nicht.Press the BB30 bearings into the left and right side of the BB shell/axle.
Ach du hast schon die neue Bauform? Hätte man ja schonmal sozusagen können, gab ja schließlich beide in diesem Jahrgang. Da muss ich leider passen.Durch TEIL B passt das Lager nichts durch
Da hat er wohl leider recht. Bitte entschuldige, Hatte ich nicht auf dem Schirm. @anni_dhx
hat etwas über 42, Du hast Recht, dann ist dieses FalschWird nicht so schwer sein zu messen, ob das Loch 42 oder 46mm hat...