***Specialized Galerie***

:)

large_P1250951.JPG

large_P1250945.JPG

large_P1250947.JPG

large_P1250952.JPG


:winken::hüpf::bier:
 
Der Reifen vorn is falsch rum aufgezogen...Näääääh.

ei es sind bei beiden Reifen die Decal´s auffe Antriebsseite...
so habsch dat ma gelernt... :confused:

ausserdem hängt die Möhre wie all die anderen ehh nur an der Wand rum...ne...
und zwar so das das die Nicht-Antriebseite zur Wand zeigt...
sprich de Decal´s soll ma sehen können...:aetsch:;)
 
ei es sind bei beiden Reifen die Decal´s auffe Antriebsseite...
so habsch dat ma gelernt... :confused:

ausserdem hängt die Möhre wie all die anderen ehh nur an der Wand rum...ne...
und zwar so das das die Nicht-Antriebseite zur Wand zeigt...
sprich de Decal´s soll ma sehen können...:aetsch:;)

Is ein Cannibal, der war/is für hinten gedacht.....ergo hat der vorne eh nix zu suchen...ne :D

Das die Dinger nicht benutzt werden, versteht sich bei solchen Schnitzern von selbst...:D
aber das Rad in Kat.D einstellen..LOL..(spaß!)
 
also ich geh mal davon aus das dies die Erstbereifung ist...wenn ich mir den Zustand des restlichen Fahrrades anschaue auf alle Fälle...:)
heisst...die ham dat früher schon so Vollharryhirschmässig ausgeliefert...ne...
kannst Dich also bei SPECIALIZED beschweren... :D;)
 
Hallo,
hier einmal ein paar Bilder meines ersten Um/Aufbaus, nachdem mir die hier eingestellten so geholfen habe und ich deshalb meinen Rahmen wählte:
large_IMG_1156.JPG

large_IMG_1161.JPG

large_IMG_1159.JPG
 
hallo patrick, im deutschen katalog wird die farbe als mattgrau bezeichnet....ich hatte das rad ursprünlich fü mene freundin aufgebaut, was dann trotz zwischenzeitlich verbautem kürzeren vorbau nicht so gut gepasst hat. ....mir gefallen die dezente optik und die fahreigenschaften, weshalb ich es momentan recht häufig fahre
gruss andreas
 
Ha gefunden. Soweit zsm bekommen des es läuft :)
uploadfromtaptalk1397261736036.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397261736036.jpg
    uploadfromtaptalk1397261736036.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben Unten