Steel for Baldi - Fortsetzung von Folge den Signalen…

Danke @sparkey. Der D hat sicher die Steeldropouts montiert, dann wird das mit eloxieren schwierig...

So die ersten Teili wurden angeliefert und der grau-blaue Lenker passt nid so, vor allem wenn man/Baldi ihn falsch mit roter Schrift bestellt hat:wut:

1955445-qmgwkqo3omtn-img_20160128_205158-large.jpg


Aber da liegt ja noch ein schwarzer Easton EC70 Lenker rum und sagt nix, gut hab ich wieder mal gestöbert:lol: Es darf gespielt werden bis die Herzdame da ist...

1955446-wfvq5jq84q6a-img_20160128_211742-large.jpg
 
Ja die blaue r1 habe ich vor einem Jahr in Ebxx Italy gekauft gleichzeitig mit der Anzahlung an den Stahlrahmen. Die ist also ziemlich gut gelagert:)
 
Lenker klassisch, langweilig schwarz...passt immer. :)

Dir Dropouts kannst ja nachbestellen bei Paragon, bzw. Ceeway England.
 
...hmmm ja, Stahl und Elox wird schwierig...

Brünieren kannst dafür selber machen :daumen:

Die hellblauen Griffe kommen mir noch etwas schräg rein...;)
 
Ich steh' ja auf solche Vorbau-Bullen!:cool: Weiter so, Baldi!:daumen: Wäre doch fad, wenn mal nicht was daneben geht (Lenker), so bleibt die positive Anspannung nur noch länger erhalten! ;)
 
Lenker klassisch, langweilig schwarz...passt immer. :)

Dir Dropouts kannst ja nachbestellen bei Paragon, bzw. Ceeway England.

Ja ich weiss, aber ist auch ein feiner Lenker der mir sehr gut gefällt. Einen voll blauen Lenker will ich nicht, weil dass ist dann genau zu viel Blau an der Front. Bei Paragon hab ich mich schon rumgegoogelt:)

...hmmm ja, Stahl und Elox wird schwierig...

Brünieren kannst dafür selber machen :daumen:

Die hellblauen Griffe kommen mir noch etwas schräg rein...;)

He super Idee. Ja weshalb macht Ergon genau beim Blau so nen sweetie-ton? Aber es sind halt für mich grad die ultimativen Hammergriffe. Der ganze Fuhrpark wird damit umgerüstet. Im schlimmsten Fall landen wir bei der Diva halt wieder bei 'Schwarz'...

Blauer Hope Vorbau hab ich auch noch aber der ist wirklich zu bullig. Lenker in Gelb guck ich noch an Maik.

Im Moment bin ich ein wenig unsicher ob das mit den vielen verschiedenen Blautönen wirklich gut kommt. Aber bevor ich mich in weitere Bestellorgien stürze gehe ich übernächste Woche mal nach La Palma relaxen. Da brauchts ja auch noch ein wenig Kohle:)
 
und jetzt kam grad die Bestätigung. Rahmen wurde verschickt inkl. Trackingnummer. Jetzt geht aber grad ein wenig die Post ab. Eigentlich will ich gar nicht mehr nach la Palma:ka:
 
Der passt aber besser als das ein oder andere Teil in blau. Wär schon bald Pflicht. Bei CRC grad Aktion:)
 
um ein wenig der Wartezeit aus Rus. entgegen zukommen...
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 15
  • 10298632_10152419581389898_4698372743181750685_o.jpg
    10298632_10152419581389898_4698372743181750685_o.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten