Steel for Baldi - Fortsetzung von Folge den Signalen…

Hey Baldi! Der Rahmen ist echt spitze geworden. Gelb/Blau gefällt mir. Welchen Durchmesser (außen) haben den die Rohre? Primär würden mich die von Ober-, Unter- und Sitzrohr interessieren...
 
Mach ich doch @kona86, aber vielleicht nicht grad als erstes:)

Destination Country - Switzerland:
2016-02-01 05:27,ITM_IMP_30 Departure from border point of origin country
2016-01-31 17:55,ITM_IMP_20 Arrival at border point of origin country
 
Kurznachricht meiner lieben Frau von heut Vormittag....

Toi Paket from Russia...

1958199-5ab7iu2ss71e-img_20160204_wa0000-large.jpg


Bez. Verpackung haben sie dazu gelernt, doppelt gemoppelt:)

1958198-opb1usotnbj0-img_20160204_181219-large.jpg


na jetzt hoffen wir mal nur, dass da kein Giant drin steckt. Wär mir nämlich nicht bewusst, dass ich sowas auch noch in der Pipeline hab:)
 
Kurznachricht meiner lieben Frau von heut Vormittag....

Toi Paket from Russia...

1958199-5ab7iu2ss71e-img_20160204_wa0000-large.jpg


Bez. Verpackung haben sie dazu gelernt, doppelt gemoppelt:)

1958198-opb1usotnbj0-img_20160204_181219-large.jpg


na jetzt hoffen wir mal nur, dass da kein Giant drin steckt. Wär mir nämlich nicht bewusst, dass ich sowas auch noch in der Pipeline hab:)


...und immer schön cool bleiben beim Aufschneiden, sonst gibt's schon die ersten Lackschäden...;)
 
Ja genau und s'Fraueli meinte grad, so ist das jetzt das letzte Bike. Hast ja alles...

schönes Alu-Fully in Candy-Red
schönes Carbon-Fully in Himmelblau
schönes Titan-AM-Hardtail mit feinen Purple-Teilen
schönes Stahl-HT in Signalgelb

oh doch ein grünes hattest noch nie, aber da kann ich mich ja beim @sparkey seinem schönen Frosch sattsehen:)
 
Alle wollen was von mir die Woche? Gestern musste ich noch spät abends einen Videoclip fürs russische Fernsehen drehen und der Rene will ein Bild von mir nackig mit dem Rahmen:), Griffe sind übrigens unterwegs...
 
Schön ruhig, da liegt ne menge Arbeit vor mir. Den Rahmen haben sie wohl eine Woche im dicksten Getriebe-Diesel-Uboot-Oel gebadet. Der ganze Keller stinkt schon. Ich glaub den muss ich erst mal bis nach den Ferien zum lüften raushängen...
 
Na die Lichtverhältnisse sind nicht viel besser hier. Am Morgen im Dunkeln zur Arbeit und wieder im Dunkeln zurück. Leider auch bei mir hin und wieder unvermeidbar:) Bin grad am brünieren des Ausfallendes. Läuft nix, ob das wohl Stahl ist?
 
Schön, dass die Jungs von Triton auch ein Familienfoto beilegen-Cool.
Viel Spaß beim Auspacken der gelb-blauen Mumie----äh russischen Stahlrakete meine ich.
 
Zurück
Oben Unten