Steel for Baldi - Fortsetzung von Folge den Signalen…

Da könnte man sich mal glatt zu dritt ins Auto setzen und den Baldi besuchen. Die Bikes werden dann größenmäßig verteilt und ab geht die Luzie.:D
 
Danke, Danke und kommt schon vor, dass ich die Qual der Wahl hab:)

Sorry noch für das mickrige Foto aus der Gruft, wollt Euch aber nicht ne Woche schmollen lassen. Jetzt geht's morgen erst mal Richtung La Palma. Also noch schnell Tretlagerschlüssel bestellen und die blauen Griffe haben es mir einfach angetan. ich glaub die sehnen sich nach ein bissel Gesellschaft auf Sattelhöhe:) So ein Ergon Sattel mit ein wenig blau wär noch was?
 
Thema Stütze, die Easton EC70 Alu liegt seit Jahren neu in der Gruft rum. Passt mit dem Gelb-roten Logo perfekt. Dient aber nur zum Klemmen am Bock. Da kommt ne KS mit 100mm rein. Für 27.2mm gibt's leider nur die. Und ja, so absenkbares Zeugs ist Gold Wert, nur schon zum auf und absteigen. Mittlerweile wird man auch nicht mehr ausgelacht deswegen:) Montiere ich vielleicht heut Abend noch.

Und der Radsatz mit fetten 27.5 light-bicycle Felgen und dem frisch montierten NN in 2.8 bleibt, passt:), tubeless natürlich. Da ich auch hier bequem bin mit milKit, heisse Sache find ich. Hat mich wieder zu tubeless zurück gebracht nach 8J tubleless-Abstinenz...
 
aber nicht Integra!

1959385-kj5fzb6569wb-img_0046-large.jpg
 
Kleines Lebenszeichen von der Insel La Palma.

Slik grafics meldet heut dass die folien unterwegs sind. Für was wohl hab ich mich umentschieden?

Fotos von La Palma würd ich gern hier zeigen passen nähmlich nicht ins 29 Album da mit Giant Mietkarosse 27,5er unterwegs. Oh Mann/Frau wie kann man nur mit sowas dem Roque die Stirn bieten.

Aber geht und vielleicht schaff ich es morgen noch Fotos von der Samsung Kiste hochzuladen...
 
Zurück
Oben Unten