Steel for Baldi - Fortsetzung von Folge den Signalen…

Ich hab nix zu sagen, weil ich nicht lange genug hier im Forum aktiv bin. Und ich bin auch eingefleichter Race Face-Fan, schon ewig!
Aber wenn es nach mir ginge, würde ich ne schöne gefräste Hope-Kurbel nehmen. Das ist für mich der neue Kult.
 
Ich hab nix zu sagen, weil ich nicht lange genug hier im Forum aktiv bin. Und ich bin auch eingefleichter Race Face-Fan, schon ewig!
Aber wenn es nach mir ginge, würde ich ne schöne gefräste Hope-Kurbel nehmen. Das ist für mich der neue Kult.
meinungen darf mannhier auch äussern wenn man nicht lange dabei ist...

die hope sieht schon auch geil aus...
 
Das relaxt unheimlich und kann wieder zur Hope zurück führen:) Bin selber gespannt, wenn alles da ist und die la Palma Filmli gebrannt sind geht's weiter. Frag mich nur, wo ich die mit einem 27.5er Bike hier zeigen darf?
 
Das relaxt unheimlich und kann wieder zur Hope zurück führen:) Bin selber gespannt, wenn alles da ist und die la Palma Filmli gebrannt sind geht's weiter. Frag mich nur, wo ich die mit einem 27.5er Bike hier zeigen darf?

Das dürfen nicht viele...aber der Baldi darf das 8-)

Und wenn Du Deinen Thread nimmst erst recht! Ich will neue Action-Vids sehn!!!:hüpf:
 
Das relaxt unheimlich und kann wieder zur Hope zurück führen:) Bin selber gespannt, wenn alles da ist und die la Palma Filmli gebrannt sind geht's weiter. Frag mich nur, wo ich die mit einem 27.5er Bike hier zeigen darf?

Brauchst's ja nicht allen auf die Nase binden...:D

BTW: Ich war sogar mit 26er unterwegs in Teneriffa, hat sich trotzdem keiner über die Bilder beklagt...;)
 
Auf jeden Fall ist la Palma ne Reise wert und auf kleinen 27.5 Rädern geht's doch ganz ordentlich. Aber wie das wohl mit meinem blauen Wunderding gelaufen wäre? 1 Vormittagstour La Palma...


So vielleicht sollten wir die Münze entscheiden lassen?

1966133-nlkcckvdd03k-img_20160217_211558-large.jpg
 
meine gelben sticker sind beim niner auf die race face draufgemacht worden...letztes weekend...

baldi, scheizz auf das gewicht nimm die hope...:daumen:

ich such noch ne rf next für mein neues projekt...:cool::lol:
 
Kannst schon wieder dreckfrei schneuzen...? ;)

Zeig doch mal eine Totale vom Rahmen und der Kurbel, nicht dass ich das Gefühl hätte, die RF könnte besser passen aber vielleicht wäre ein blaues Blatt für die Hope noch cool...?
 
Beide Kurbeln sind natürlich 1. Sahne....aber das gelbe RF Label mit blauem Blatt hat auch was.
Steck mal bitte beide Varianten in den Rahmen und dann noch mal ne richtige Abstimmung, hehe.
 
Wenn das "Hope" nicht so riesengroß draufstehen würde... Das passt net ganz so.
Die RF mit den gelben Decals und dem blauen Blatt hat tatsächlich auch was.
Trotzdem finde ich die komplett blaue Hope schöner in Kombination mit den blauen Bremsen usw.

Aber ich schließe mich der Erbse an:
Mal beides in den Rahmen stecken und dann nochmal entscheiden.
Die Decals an der RF musst du ja noch nicht aufkleben, die könnte man ja auch erst mal per Tesa provisorisch fixieren...
 
Zurück
Oben Unten