"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Die einzige wirkliche lightversion hat doch Zingel im schweizer Forum gezeigt :daumen:
P1060186.jpg

Das entsprechende Bike war der Oberhammer :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja sieht gut aus! Ja im prinzip kommts jetzt beim elma auch nicht so drauf an, soll eigentlich n sorglos bike werden und bei der aktuellen version weiß man ja was man bekommt
 
Schick schick! @ onkel doc : ja die idee ist gut aber im harz nicht wirklich zu gebrauchen ;) denke wenn es um wartungsarme schaltungen geht is rohloff schon ganz weit vorn, zum sorglos paket ne starrgabel hab ich noch im hinterkopf :)
 
war auch nicht ganz so ernst gemeint;-) obwohl bei der vts einer mit nem ssp gestartet ist...

@Nordpol
gut umgebaut...race face und starr mit niner gabel...top...

ich bau mein steelecht auch wieder auf starr um...oder doch das niner...hmmm

irgendeines...:)
 
Danke :) soll noch ne rohloff rein, hab aber heut von meinem händler des vertrauens erfahren das die wohl grad an ner light version arbeiten, da werd ich noch n bisschen abwarten ;)
Das Gerücht geistert schon seit 10 Jahren durch die Bikeszene. Die Rohloff ist genau wegen ihrer Dimensionen und strukturellen Performance die Nabenschaltung mit dem höchsten Wirkungsgrad und der besten Dauerhaltbarkeit. Das soll sicher auch so bleiben...
 
Ja eben deswegen, so weiß man halt was man bekommt und denke warten schaff ich eh nicht, hab einfach lust auf was unanfälliges
 
Seh das nach genauerem drüber grübeln genau so, was bringen ein paar gramm wenn dann evtl. Die dauerhaltbarkeit flöten geht und somit die rohloff "performance". Ich für meine teil werd die klassische speedhub nehmen und mich somit hoffentlich sehr lange an einem sorgenfreiem antrieb erfreuen :hüpf:
 
Ja das hauptproblem des rades war das es mir zu klein und n tuck zu kurz war! Von kritik zum rest des rahmens lass ich jetzt mal ab, der preis den ich letzten endes bezahlt habe ließ mich drüber hinweg sehen ;)
 
Sorry war doof geschrieben, meinte in dem fall mit zu klein = zu kurz! Onkel doc sieht das schon richtig die größe war super konnte man schön mit spielen vorallem in verbindung mit dem kurzen heck, an sich n klasse rahmen nur leider zu kurz
 
Zurück
Oben Unten