Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Für Kurzentschlossene
Ich muss morgen im Pfälzer Wald einen Schrank abholen und will die Fahrt auch sinnvoll nutzen.
Also wär Zeit & Lust hat morgen eine Runde durch den Mountainbikepark Pfälzerwald zu drehen, bitte bei mir melden. Ich habe einen Platz frei..
 
An alle, die uns immer fleißig mit tollen Bildern und Berichten versorgen:

Bitte macht weiter so. Wenn ich auch nicht oft was dazu schreibe, so erfreue ich mich doch immer daran.
Bei diesem schiiieet Wetter gibt mir das die Motivation, mein Rad nicht ganz verrosten zu lassen. In diesem Sinne:

Tolle Bilder, tolle Berichte, weiter so :daumen:
 
Hier nun ein par Bilder von der schönen Tour an der Mosel gestern.

Leichtes einrollen von der Mosel hoch mit dieser Aussicht









Kurz vor dem Ende des ersten Anstiegs

Endlich

Wie schon zu Ende???

Im Ameisenpfad





Durch den Flow so beflügelt hatte es einen Teil der Truppe zu weit den Trail hinunter getragen.:D:ka:





Nach dem gefühlt 10. Anstieg ein kleines Päuschen :bier: wäre schön gewesen:aetsch:



Daniel´s besondere Vorbereitung, für ein E-Bike Verkaufsgespräch:wut::wut:


Und auch die letzten schwierigen Passagen wurden von Thomas wie nichts gemeistert




Ein sehr schöner Tag, mit einer tollen Truppe.

Es war mir ein Fest.

Grüße der Micha:hüpf:
 
Bei den tollen Bildern aus dem Piemont werden Erinnerungen wach. Cealio als Basis ist schon geil! Und noch schöner: Die Pausen werden in den Cafes gehalten, wo wir auch eine Rast gemacht haben. :daumen: Ich möchte da auch wieder mal hin! :cool:
 
Tag 7

Die Umsiedlung

Tag der Trennung: Es war ja eine TT-Veranstaltung. Unter dem Motto: "Alleine könnt ihr es schaffen" verließ uns ein Teil der Gruppe gen Heimat.
Der andere Teil nutzte die Gelegenheit zur Weiterfahrt: Das Meer war nicht wirklich weit.
Und so konnten wir schon nach kurzer Zeit unser neues Domizil beziehen:

10616014_10202506589976318_3415884194018175865_n.jpg


Das casa vacanze sul borgo.
Ein sehr zu empfehlendes Apartmenthaus mit einer traumhaften Aussicht auf Finalborgo:

1972266_10202506589376303_3361933137329791095_n.jpg


10171623_10202506591256350_5461333944898096079_n.jpg


Sogar ein kleines Eckchen vom Meer ist zu sehen.

Trotz großer Verluste in der Truppe konnten wir unser Team doch noch ein wenig aufstocken:

1975207_10202506593976418_7929826563000972121_n.jpg


Rechts die beiden Neuen: Helge und Oli konnten angeheuert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Kurzentschlossene
Ich muss morgen im Pfälzer Wald einen Schrank abholen und will die Fahrt auch sinnvoll nutzen.
Also wär Zeit & Lust hat morgen eine Runde durch den Mountainbikepark Pfälzerwald zu drehen, bitte bei mir melden. Ich habe einen Platz frei..
Sonne war auch vorhanden


Die Tour haben wir am ende etwas abgekürzt. Sie sollte eigendlich 63km / 1400Hm sein. Da uns die Zeit knapp wurde haben wir den letzten Hügel ausgelassen und uns dabei verfahren. Ergebnis: 60km / 1234Hm





Es war eine schöne Tour und danke fürs mitnehmen

-trekki
 
Yep - schöne Tour war's

Mit einer Bananenschale auf der ich beinahe ausgerutscht wäre.


und obskuren Staubwedeln oder Cheerleader Puscheln, die hier in fast jedem Dorf rumhängen.
 
Zurück
Oben Unten