the ROOTS of KONA

So,hiermit wird das Rad hoffentlich die Spur halten.



Die Gabel ist lackiert hat aber ein wenig gedauert,da der Lack hoch gekommen ist.
Aber alles gut.Jetzt muss sie noch gesplättert werden und Anfrage zu den kleinen P2 Decals ist raus.

Kurbel könnt ihr auch schon im Hintergrund erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Verglich gegen einen 1 1/8 Brodie Vorbau,welchen ich schon als filigran empfinde.



1Zoll ist alles ein wenig zarter.
 
Den Sattel habe ich von einem netten Forenmitglied bekommen,er war ziemlich bräunlich.
Hier wirkte Frank´s Tipp Wunder.
Einfach mit warmen Wasser abwischen.



Einfach wieder schön,nun noch ein wenig Lederfett und es sollte gut sein.
 
Gelenkt wird mit einem sackschweren ITM Lenker mit einer satten Abwinkelung und 580mm Breite.
Ich mag diese gerade Lenker überhaupt nicht.
Ausserdem verkürzt sich der Vorbau dadurch auch schnell mal um 20 mm.:D

Daumis sind DX,Bremshebel XT,Griffe Odi´s.
 
So erste Steckprobe.


Und das erste Probelm.
Das Stützenmass ist nicht wie bei meinem Lavadome 26,4mm sondern wohl 26,2mm,sag zumindest der Messschieber.
Hat jemand eine Kalloy oder ähnliches in dem Mass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus, hab ich schon mal erwähnt das du'n krasser Typ bist ! :bier:

…jetzt nur noch bisl mit dem used-look-schwamm rüber und fertig ;)

Sehr geil :daumen:
 
Zurück
Oben Unten