the ROOTS of KONA

Danke Tom.
Jetzt ist der Rahmen zum Teil poliert,dat pink passt super.
Ich denke das es in der Produktion zu teuer wurde,da zählt ja echt jeder Pfennig.
Hab ich Pfennig gesagt,hach dat waren noch Zeiten.:bier::love::daumen:
 
Man muss halt völlig unbefangen an die Sache rangehen,was solls.
Der Lack hat schon beim Grundlack Zicken gemacht.
Diese Splätter hab ich noch nie gemacht.
Und wenn es komplett in die Hose gegangen wäre,abwischen und neu machen,that´s Life.:bier:
 
Ich habe ja noch einen Helfer,der zur Zeit den Laufradsatz überholt und einspeicht.



Vielen Dank schonmal dafür an Stefan.
 
Wow! Die Gabel ist echt gut geworden! *Hut ab!* .... darf man fragen, wie du die Splatterei technisch gemacht hast? Ich habe da noch so ein Oldschool-Custom-Projekt, da würde Splatter ganz gut zu passen.

Cheers.
Basti
 
Also ich hab es mit einem dünnen Pinsel versucht,das ging aber ehr schlecht.
Dann habe ich den Tipp bekommen es mit eine Schlitzschraubendreher zu machen.
Gruss Markus
 
Nun kommen auch die ersten silbernen Kleinigkeiten.

Die FLHA Schrauben sind soger aus Titan,das dürfte das Gesamtgewicht enorm drücken.:D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Markus - schon wieder was am Start.
Sehr schön Umgesetzt mit der Gabel - man merke einfach machen.
Ich selber breche mir bei "Lacksachen" eher immer einen ab.
 
Danke dir Moritz.

Das Ergebniss ist alles andere als perfekt,aber wie eben schon in einer PN mit einem anderen User erwähnt,man muss seine eigenen Erfahrungen machen,und es macht mir seit langer Zeit mal wieder so richtig Spass ein,ein wenn auch biederes Rad selbst aufzubauen.

Selbst ist der Mann.
Glückauf
 
Stefan-Lack macht son Spass.
Ich bin selber Vorgestern verzweifelt als der ganze Grundlack hochkam,aber was solls, weitermachen.
Dafür hab ich heute echt Freude an der Sache bekommen,und es geht noch weiter.
Diese bunten Lackierungen sind einfach gut für die Seele,kein Mist.:bier::daumen:
 
Guten Abend
Viel neues gibt es hier noch nicht zu melden.
Die Bremsen wurden provisorisch verbaut und der Umwerferzug.



Jetzt heisst es warten auf die LAufräder und die Sattelstütze.

Schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten