Tourangebote der MTB-Abteilung des Skiclub Winterstein

@olli:

Für mich ist es uninteressant, da ich keine Lichtanlage habe. Besitze nur ein sehr sehr altes Bike (nicht waldtauglich) mit Beleuchtung für die Dunkelheit. Da es nachts wie ein Ufo leuchtet wäre eine solche Konstruktion eigentlich perfekt für einen Nightride, aber diese Elektronik bekomme ich nicht an mein Racebike. Alleine der Eigenbau für die Bodenbeleuchtung hat Nerven gekostet :lol:
 
Also ich bin in den letzten Wochen des öfteren gezwungenermaßen im Dunkeln unterwegs gewesen, da es nach Feierabend eben einfach dunkel ist. Ich bin dabei!


cool, dann lass uns doch mal los, wenn das eis weg sein sollte ... oder wir fahren feldweg & co.? bei mir würd morgen oder freitag passen.
 
Hai Leute,

ich werde es zeitlich nicht schaffen morgen zum Treff zu erscheinen. Werde etwas früher losziehen und mir mal ein Bild von der aktuellen Waldbeschaffenheit machen.
Wäre schön wenn es bald wetter technisch besser wird und man zusammen auf Touren gehen kann. Noch ist man leider quasi dazu gezwungen sich im Flachland zu bewegen.

Grüße
Matthias
 
Hallo 2radvolk,

drei SCW'ler aus der XC-Abteilung werden diesen Samstag etwas früher losziehen. Geplante Zeit: 12 Uhr

Falls ein Interesse besteht bitte einfach mal kurz bescheid geben. Könnt euch gerne bei uns anschließen. ;)
 
...sehr cool, die zweite gruppe (die langsamen) würde dann um 14.00 starten, allerdings ist am wochenende baumschnitt auf dem grundstück angesagt. deshalb bleibts bei der theorie... am 14.02. bin ich köln... :(

am 21.02. stehe ich dann wieder um 14.00 uhr am waldhaus.....
 
Was ist das draußen schon wieder für ein Wetterumschwung!?

So kommt man nicht gut voran mit dem Bike. Das muss besser werden damit wir Samstags endlich größere Touren machen können bzw. eisfrei auf den Winterstein kommen :daumen:
 
Sofern das Wetter mitspielt wäre ich am Samstag auch mal wieder für eine größere Ausfahrt zu haben.

Hey Chris,

das liegt natürlich auch in meinem Interesse :daumen:

Vielleicht kannst du dann auch mal Sonntags Zeit aufbringen um mit uns im Taunus zu Trailen. Sobald das Wetter besser wird heisst es wieder Feldberg-Altkönig-Kronberg-Treisberg ect.
Denke du kennst bestimmt auch gute Strecken in der Gegend!?

Übrigens habe ich deine schicken Fotos entdeckt... Gardasee??? War noch nie dort.
 
Grüße...

Wer ist morgen 14 Uhr am Waldhaus dabei? Solange nichts von Oben kommt werden drei Vereinsfahrer dort sein :daumen:
 
Servus!

Sofern es morgen nicht wie vorhergesagt den ganzen Tag schifft und ich ein Leihbike bekomme bin ich dabei. Also zu ca. 40%. Aber ab nächste Woche bin ich auch wieder regelmäßig am Start, egal bei welchem Wetter (bis dahin hab ich mein neues Bike fertig :D )
 
am sonntag den 01.03. fahren einige vertreter des scw an die rinne nach darmstadt, um dort die bemühungen der biker zu unterstützen, den spot zu legalisieren. wer mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen. kontakt über mich....
 
Also irgendwie sind Thread und Treffpunkt scheinbar etwas eingeschlafen. Nachdem ich die letzten Wochen des öfteren alleine am Waldhaus stand, ergreife ich jetzt mal die Initiative. Ich werde heute gegen 14 Uhr mit Christoph am Waldhaus aufschlagen und hoffe, daß sich bei dem schönen Wetter noch der eine oder andere blicken lässt!!!
 
aktuell findet jeden samstag etwas anderes statt... gestern haben wir mit den arbeiten an unserer strecke auf privatgelände begonnen.
 
Ich bin dann morgen mal wieder um 14 Uhr am Waldhaus und bringe ein Paar Kollegen mit. Die gehören allerdings eher zur Schön-Wetter Fraktion, daher werden Tempo und Umfang der Tour wohl eher moderat ausfallen. :dope:
 
viel spaß euch. das wetter ist ja prächtig... ich schaffe es erst morgen aufs bike. am 28.03. sind wir wieder auf dem grundstück des vereins.
 
Cool, danke für die Info. Doch wir (XC-Abteilung) werden am Sonntag übern Hausberg zischen. Marathontraining :daumen:
 
Wie sieht es eigentlich morgen aus? Ist da irgendwer am Treffpunkt oder sind alle anderweitig beschäftigt? Sofern sich keiner meldet starte ich ansonsten direkt von zu Hause durch.
 
Zurück
Oben Unten