Was wollt ihr fahren? Zeitlich bin ich etwas begrenzt hätte aber inzeresse
Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend nach WR
Werde Mitte/Ende des Monats 2 Tage in Wernigerode sein und will einen Tag zum Biken nutzen...
Sollte kein Problem sein...
Nur den Beerenstg. würde ich so in die Tour nicht einbauen, sondern eher den Butterstg. Die hast du bestimmt verwechselt
Außerdem finde ich es besser von Bad Harzburg/ Zentralparkplatz aus zu starten, dann muss man nicht noch zum Schluss 600hm schruppen. Ansonsten ne schöne Runde... viel Spass
Richtig, erst hoch (Parkplatz gegenüber Hotel Seela ortsausgangs...sieht man) dann runter!!
Am Radauwasserfall vorbei Richtung Salzstieg - diesen auch am steilen Stück durchfahren, so so lernt ihr den Harz kennen(aber auch hier wurde Ende 2013 heftig gewütet) dann am Ende bzw. für euch am Anfang des Torfhausparkplatzes gegenüber rein Richtung WWarte oder direkt MDWeg.
Vom Pionierweg zum Molkenhaus (gibt einige Möglichkeiten) und runter zum PP.
Wolfswarte den Beerenstieg runter Richtung Torfhaus...? Da bist du etwas verkehrt. Von der Wolfswarte kannst du den Butterstieg fahren Richtung Altenau oder oben vom Torfhaus gleich den Magdeburgerweg.
Am Freitag gibt für mich eine Feierabendrunde um Thale rum. 16 Uhr Schluss und denke mal 17 Uhr Start in Thale bei Interesse PN.
Am Freitag gibt für mich eine Feierabendrunde um Thale rum. 16 Uhr Schluss und denke mal 17 Uhr Start in Thale ......