Trialierer in Berlin

Hallo ihr da draußen,

wie schaut's am Donnerstag - also morgen - mit gemeinsamem Radfahren aus? Tinitram wieder am Start? Noch wer? Bin für alles zu haben - nur Steine müssen dabei sein.

xgehmirwegmitdemölx
 
ey müsst ihr alle nicht arbeiten, is ja zum kotzen :lol:

und mit mir will dann niemand mehr fahren um 19uhr... :p


vielleicht nehm ich mir morgen urlaub, ma sehn.

Nächste Woche wirds dann auch für uns arbeitende Bevölkerung leichter - die Zeitumstellung schenkt uns abends eine Stunde mehr Licht...

@andis:
Ja - hab mir vorgenommen jetzt wieder regelmäßig zu fahren - nur nicht heute.

Wenn Freitag die Welt noch nicht unter gegangen ist fahr ich wieder ab 17:00 Uhr.
 
morgen 11uhr unten am fuße vom wasserfall im victoria park. meiner einer und icke seiner sind am radeln. wer sich also anschließen möchte, infos stehen im ersten satz :)
 
ich würd mich dem gern anscließen, hab mich aber für´s kühlschrank schleppen entschieden. ach ja und schwimmen steht auch noch auf´n programm. viel spass euch.
 
so ich werde mich heut zwischen 14 und 15uhr im club einfinden. dann wird bis 18:30uhr durchgetrialt um es mit der anstehenden VERSAMMLUNG zu verbinden.
 
Hey - das CAFE / HdJK feiert am kommenden Samstag (17.4.) BIRTHDAY. Ab 16 Uhr geht es im Garten mit Musik und Bar loß. Alle Trialer sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auch, wenn ihr bischen was zeigt und macht ! bis dann - Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey - das CAFE / HdJK feiert am kommenden Samstag (17.4.) BIRTHDAY. Ab 16 Uhr geht es im Garten mit Musik und Bar loß. Alle Trialer sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auch, wenn ihr bischen was zeigt und macht ! bis dann - Grüße

samstag ist ODM in cotbus.

ich weis nicht wer noch hinfährt. Aber stefan und ich sind in Cotbus.
 
Nabend,

ich will am Samstag auch nach Cottbus. Melden sich bitte nochmal die, die auch fahren. Dann läßt sich planen, wie es dort am besten und günstigsten hin geht. Für den Samstag gehts mit nem Wochenendticket für max. fünf Personen und 35 Euro fürs gesamte Ticket (also bei fünf Leuten wären das sieben Euro für die Hin- und Rückfahrt) plus gute fünf Euro für die Fahrradmitnahme. Fahrzeit waren gute drei Stunden - wenn ich mich recht entsinne und dann nochmal n bißchen Radeln zur Halle.

Mit nem Auto und genügend Platz wärs natürlich angenehmer.

Ach und noch was: Muss ich mich in Cottbus nun anmelden oder nicht? Was sagen die Experten?

sg
xwatnunx
 
so lieber andy. mit auto dauerts ne gute stunde. und man verfährt nicht mal´n halben tank. heißt du kommst wesentlich besser und günstiger mit auto. anmelden brauchst du dich nur wenn du am wettkampf teil nehmen willst und die nachnennung von 3€ sparen willst. ansonsten kannst du auch alles vor ort klären. also bis jetzt sind. bis jetzt müssten wir 4 leute sein. nico, marcin du und ich. zitat: passt schon mal nicht in ein auto. aber das problem lösen wir noch.mittwoch training im club, aber is erstma nur vorgmerkt.
 
also!!! mittwoch(morgen) wird sich im victoriapark am fuße des bachlaufs um/ab 16uhr zum wettkampftraining getroffen.wer sich also dem anschließen möchte, der komme einfach morgen um/ab 16uhr zum fuße des bachlaufs im victoriapark. und noch was, wir treffen uns morgen im victoriapark am fuße des bachlaufs, dreimal dürft ihr raten wann?
 
Zurück
Oben Unten