Trialierer in Berlin

Hey > nochmal ! < - das CAFE / HdJK feiert jetzt am Samstag (17.4.) BIRTHDAY. Ab 16 Uhr geht es im Garten mit Musik, Bar, Grill, Töpfern, Spiel und Aktionen loß. Alle Trialer (die nicht zum OTP fahren !) sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auch, wenn ihr ein bischen was zeigt und macht ! bis dann & Grüße ! (wir haben mehrere neue Sachen gebaut !)


Achtung !

1. die Seite hdjk.de ist leider gestört - wegen Viren und Trojanern ! > wir sind am reparieren !
2. wie findet ihr E. in luftiger Höhe als Logo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nächsten SONNTAG geht es los !


wir haben auch ein paaar Pokale am Start:
- Best Rookie ( bis 10 Jahre )
- YoungStar ( 10 bis 14 Jahre )
- Ladies Cub
- Battle 3., 2. und 1. Platz sowie
- Gott of TrialJam 2010 HdJK/Cafe Berlin

also kommt vorbei, macht mit und habt hoffentlich auch guten Spaß !



nACHTRAG:

1. Donnerstag wollen wir nochmal bauen und ein paaar Spuren abstecken !

2. und wer punktet ?

3. Ablauf Idee für den 25.4. (Vorschlag) > dit müßtet ihr als Trialer selbst inne Hand nehmen !

14 Uhr Jam&Fun
15 Uhr Rooky & Anfängerspur + Battle
17 Uhr Pokal "Gott of Trial!"
18 Uhr Pokale !!! ;D

Das ganze wird umrahmt vom "Tag der Offenen Tür des HdJK / Cafe" mit Grill, Couscous, Siebdruck, Musik, Slaclining, WestSaharaInfoStand, Töpfern, ....

bis dann !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Icke 84 - toll, wenn Deine Freundin och punktet ! wer noch ? auch Hilfe an der Anmeldung und Kinder- und RookyStrecke erbeten ! Wir wollen uns dann am Sonntag ab 11.30 Uhr im Klub treffen und letzte Hände anlegen. Weitere Sektionen / Parcoure können und sollen dann auch noch abgesteckt werden - wer will kann und soll da gerne mitmachen - auch "Gäste" gerne - es ist alles nicht so tierisch ernst - weil ja FUN Jam ! Wir der Ablauf ist, entscheiden wir am Sonntag dann alle zusammen - je nach Anzahl der Mitmacher ! Wer noch Material hat (Paletten etc) - mitbringen ! Wir freuen uns !
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

für alle Berliner und auch Nichtberliner. Wie letztes Jahr, viel Publikum, Spass und hoffentlich gutes Wetter.
Mehr Infos folgen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder, Kinder,

inn und im Osten wär ick ooch jerne jefahrn. Aba leida is mir 16 Uhr zu spät. Dit kollidiert mitn andan Termin. Wünsch ick euch viel Spaß.

x
 
soooo, spontan aber selten :confused: egal. morgen am 30.4 um 16uhr anton-saefkow-platz. nach´m warm up gehts rüber zur oderbruchkippe. bereits angemeldete fahrer: marcin, nico, marcus und ich.
 
na das hat ja ganz gut geklappt. nächster versuch. SONNTAG 2.5 NOSSENER STR 35 UM 14UHR. die nossenerstr führt so´n bissel lustig im kreis. einfach mal googlen. wir treffen uns im innenhof so zusagen. 52.530498,13.609295 genau da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, meine Kette is heute noch nich angekommen, hat vielleicht eine rnoch eine rumliegen die er mir geben kann? aber ne gebrauchte soll es nich sein :)
 
Zurück
Oben Unten