UCI Mountain Bike Downhill Worldcup LIVE auf MTB-News.de

Warum werden die Runs der Frauen nochmal gezeigt, wenn es schon vorbei ist? Ist doch langweilig so...
Wann starten die Männer ?
 
das konzept eine aufzeichnung zu streamen scheint sich echt auszuzahlen, top quali und keine ruckler

@Matrahari: das ist eine aufzeichnung, die männer werden wir auch nicht live sehen. dafür mit super quali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft's auch super. Und das mit DSL2000.
Viel Spaß allen Zuschauern im Forum!

Gruß, Kiwi.
 
Geile Quali, nette Kamerakräne...aber leider noch bissl wenig von der Strecke. Egal, danke für den netten Sonntag. Auch wenn mir die Freude auf CG abgeht.

Gute Besserung an alle Verletzten!

Ähdit: War das Replay eigentlich mit mehr Coverage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, die Strecke hat's echt in sich, steil, staubig lose und steinig...ich kann ja einigermaßen fahren, da wär ich froh, unter 10 Minuten zu bleiben :D
 
Zurück
Oben Unten