Umfrage & Gewinnspiel - Deine Meinung zu MTB-News.de und der IBC ist gefragt!

Wie zufrieden bist du mit den Inhalten, die dir MTB-News.de bietet? Wie erlebst du die Community im IBC? Zum Jahresende möchten wir die Gelegenheit nutzen, euer Feedback einzuholen um MTB-News.de für die kommende Saison im Jahr 2013 noch spannender, informativer und besser zu machen.


→ Den vollständigen Artikel "Umfrage & Gewinnspiel - Deine Meinung zu MTB-News.de und der IBC ist gefragt!" im Newsbereich lesen


 
ich bin zwar nicht der freund von Internetzeitungen, aber hier muss ich ein Lob aussprechen.
Immer aktuell, weitreichende Themen, Informativ.
Klar auch sehr viel Blödsinn, und nicht immer will man den scheiß von usern lesen, Aber im Grunde müsste keiner mehr diese engstirnigen, eingefahrenen, immer das selbe publizierende, Käseblatt Bike oder MTB kaufen
 
Um die Gelegenheit zu nutzen - danke an das Team von mtb-news.de für die tolle Arbeit, die ihr so leistet! Ich finde, dass sich die Website in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt hat, und die News und Stories sind (fast) immer toll zu lesen!

Danke, und macht weiter so!
 
So, es ist der 26te. Ist der BashGard stabil? Dann nehm ich den für meine Trailrakete. Wann bekomme ich ihn geschickt?

G.:)
 
Die Umfrage ist beendet - vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen. Insgesamt haben über 1900 von euch die Chance genutzt, uns bei der Entwicklung der Seite zu helgen und selbstverständlich haben wir auch das Feedback hier im Thread gelesen und werden es mit aufnehmen.

Zur Verlosung: Die Gewinner werden heute im Laufe des Tages per Email über ihren Gewinn benachrichtigt. Sobald uns dann die Adresse mitgeteilt wird, verschicken wir die Artikel.

Zur Erhebung: Wir werden die Ergebnisse aufarbeiten und hier in den News in Kürze noch nähergehende Angaben zum Aufbau und ersten Ergebnissen veröffentlichen.

Nachträglich frohe Weihnachten & vorab ein gutes neues Jahr euch allen :)
 
Ich hab was mich sehr verwundert hat tatsächlich gewonnen :) Hoffe nur der Dirt Helm passt...würde super passen da mein alter schon museumsreif ist
 
@Badesjones: Hättest du das direkt angemerkt, als du die Gewinner-Mail bekommen hast, hätten wir die Pedale direkt neu zuordnen können ;)
 
Ja ich weiß aber an mein grün-schwarz-weisses Demo passt Lila wirklich nicht gut... ;-)
Wobei die teile echt gut sind. Schade wenn man sie dann nicht nutzen kann...
 
Zurück
Oben Unten