Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu

Vecnum moveloc heißt ein beeindruckendes neues Produkt der ebenfalls komplett neuen Firma Vecnum aus Isny im Allgäu. Der Gründer der Firma, Marzell Maier, ist selbst Diplom-Ingenieur und betreibt seit einiger Zeit erfolgreich das Ingenieurbüro Maier auf dem Gebiet des Werkzeug-Maschinenbaus, jetzt treibt ihn sein Hobby dazu auch Mountainbike-Produkte herzustellen. Neben der serienreifen Stütze zeigte er uns in Riva auch den Prototypen einer Gabelabsenkung, die leveloc heißen soll.


→ Den vollständigen Artikel "Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu
Shit - Hülse nicht mitbestellt... Naja, ich hoffe Marzell liest meine FB-Nachricht, und legt sie mir zu dem ermäßigten Set-Preis ins Paket...
 
So ruhig ist es wohl nicht, im anderen Tread tut sich ein wenig was und auf der Facebook-Page heißt es, es sind schon die ersten Serienteile eingetroffen, werden montiert und getestet... Berichte dann wohl ab 17.04 oder kurz danach denk ich mal
 
Werde auch berichten... Hatte aber auch bereits echten Kontakt mit der Stütze - und muss sagen, dass ich mich seither noch viel viel mehr auf meine freue!
Das Teil ist genial simpel aufgebaut, alle Details sind durchdacht, und die eigenen Servicemöglichkeiten sind top! Dazu noch sehr gute Funktion und 200mm - 1A!
 
Also ich hab meine schon bekommen! :daumen: :D

IMG_38666893251432.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_38666893251432.jpeg
    IMG_38666893251432.jpeg
    100,1 KB · Aufrufe: 42
Hab ein paar neue Infos:
Die Stützen werden nach Ostern ausgeliefert...
Vor Ostern ist es leider etwas knapp, die Teile hängen mal wieder etwas zu lange im Zoll fest.
Das warten wird sich bestimmt lohnen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten