Was ist denn deiner Meinung nach so lustig an deren Fahrtechnik?
Er macht sich auf eine Art über andere lustig, die seiner Meinung nach nicht das Recht haben dort zu fahren, da sie es seiner Meinung nach nicht können.
Ich stelle nicht in Abrede, dass bei der Fahrtechnik der Personen noch Luft nach oben ist, aber ich lasse den Leuten ihr Leben.
Es ist niemand als Gott gebohren, außer der, der am lautesten motzt und lustig macht.
Und
@Athabaske, du glaubst gar nicht wie viele Leute ich anspreche und auf fragwürdiges Verhalten anspreche. Ich gehe diesen potentiellen Konflikt immer ein. Genau wie ich es mit Wanderern tue, wenn sich mich anmeckern ohne das ich sie in irgend einer Art geschädigt habe.
Du weißt nicht wie viel Zeit ich auf dem Trail verbringe um abgekürzte Stellen so zu flicken, dass man nicht mehr abkürzen kann.
Alleine im Vinschgau sind da schon mehrere Stunden reingeflossen. Auch auf dem Tibettrail, im 17er und vom Madritsch runter unten im Tal.
Genauso zu Hause im Schwwald und in der Pfalz.
Trotz das ich die Schäden Anderer (und meine) repariere verurteile, ich die Anderen nicht wie jemand anders hier und lasse ihnen ihren Raum. Ich erwarte Umgang in normaler Art und Ton und nicht sowas. Vor allem schön aus der Anonymität heraus.
Blockwarte hatten wir schon mal, das ging schief.
PS: Gleiches gilt für Protektoren,
Fullface oder Badehose.