Wer hat schon und wer bestellt noch?

Registriert
10. Mai 2008
Reaktionspunkte
75
Ort
Heilbronn
Tag zusammen,

da ja in diversen Threads öfters auch über die persönlichen Bestellungen geschrieben wird, was oft fehl am Platz ist, dachte ich mir es wäre eventuell sinnvoll einen Thread aufzumachen um den es konkret nur um die Bestellungen bei Radon geht. Quasi ein wenig "off Topic". Falls es nicht erwünscht oder als sinnvoll erachtet wird, bitte ich die Mods den Thread zu löschen.

Ich fang dann mal an:

Bestellt Radon Slide 150 8.0. Warte noch :)
 
Dann trägst Du aber jetzt dazu bei, dass es noch unübersichtlicher wird (noch ein thread mehr) Was bringt es dass zu schreiben ? Was versprichst Du Dir davon ? Zu sehen wieviele Bikes verkauft wurden ? Welche Modelle verkauft werden ?
 
Nö, aber so Sachen wie Versandstatusdiskussion (wie fälschlicherweise) im anderen Thread zu vermeiden. Übersichtlichkeit ist auch ein relativer Eindruck... Ein Thread mit über 200 Seiten zum Thema SLide oder so ist auch nicht wirklich übersichtlich wo alles drin steht...
Aber okay, wenn es nicht erwünscht ist, kann der Mod ihn gerne wieder löschen.
 
Hab mein Radon 150 8.0 soeben beim Radon-Partner abgeholt :lol: Und da die Sonne lacht, gehts Nachmittag gleich mal auf die Piste :)
 
Mein Slide 9.0 ist auch heute eingetroffen. Ärgerlich, dass DHL 4 Tage benötigte, um das Rad vom Startpaketzentrum zu liefern. Das Rad läuft sehr gut, der Hinterbau ist sehr gut gelungen und ist im Downhill mindestens genauso gut wie das Remedy, welches ich mir in den letzten Wochen von meiner Frau leihen müsste. Im Uphill und in der Wipptendenz ist das Slide sogar noch besser. Im bin erleichtert, da mir das Remedy super gefiel und ich schon Sorgen hatte, dass das Slide da nicht mithalten kann.

Übrigens glaube ich, dass ich einer der ersten war, der im Shop bestellt hat (vielleicht sogar der erste, der es bekommen hat). Oder gibt es schon getätigte Lieferungen für das 9.0?

Hier mein Bild:

https://picasaweb.google.com/105550161884623173160/121012#5798474292811194290
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube als ich es bestellt hatte war die 42. KW angegeben. Ich hatte direkt bestellt als die Dinger online gestellt wurden. Da hatte ich wohl Glück.

Nein, es ist das 29er. ;)
 
Hat schon Jemand das blau/grüne Slide?
Würde das gerne mal auf nicht-Werbefotos sehen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich muss noch warten..
eigentlich wollte ich das radon 150 9.0 in blau grün in größe 16". keine ahnung ob und wann es das wieder gibt. hatte mir das eigentlich unverbindlich reserviert...
ich bin jetzt am überlegen ob es nicht doch das trek remdey werden soll....
 
Habe mir das Radon ZR Race 6.0 gekauft(Modell 2012). Letzte Woche Montag bestellt...hoffentlich kommt es diese woche :D
War nur eine schwere Entscheidung zwischen dem ZR Race 6.0 und dem ZR Team 7.0.
 
Ich habe gerade eben erfahren, dass mein Slide 9.0 von der KW42 auf die KW44 gelegt wurde :mad:

Naja das heißt nun nochmal 2 Wochen mehr warten. Habe es dann hoffentlich pünktlich zu meinem Geburtstag :D
 
Hat schon Jemand das blau/grüne Slide?
Würde das gerne mal auf nicht-Werbefotos sehen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe das Rad in Bonn bei Radon gesehen. Die Farben sind genauso knallig, wie im Werbeprospekt oder beim Test im Mountainbike-Magazin. Ich habe mich für das schwarz-blaue 9.0 entschieden, weil es zuerst eingestellt wurde. Ich glaube, ich war einer der ersten, die das 9.0 sein Eigen nennen durfte. Vorbestellung, etc. nützt übrigens nichts, auch nicht direkt in der Zentrale. Prio 1 haben die eingegangenen Online-Bestellungen.
 
Ich habe das Rad in Bonn bei Radon gesehen. Die Farben sind genauso knallig, wie im Werbeprospekt oder beim Test im Mountainbike-Magazin. Ich habe mich für das schwarz-blaue 9.0 entschieden, weil es zuerst eingestellt wurde. Ich glaube, ich war einer der ersten, die das 9.0 sein Eigen nennen durfte. Vorbestellung, etc. nützt übrigens nichts, auch nicht direkt in der Zentrale. Prio 1 haben die eingegangenen Online-Bestellungen.

Danke für die Rückmeldung :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten