winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lilPhli95:

ja am ersten! mir sind bei der landung die schrauben vom direct mount abgerissen was zu folge hatte das ich gestürzt war im training un im rennlauf wollte ich einfach diese linie nicht noch mal fahren un bin "blind" runter un im rennlauf wieder gestürzt.
voderrad felge hat nen "kleinen" achter aber denke das ist noch zentrierbar.
 
hab 400 bilder vom slope final amateur....

selber such ich bilder von der 305 downhill, grünes izimu, weiße boxxer, zebrahelm
 
Sehr feines wochenende !
Hat sehr spaß gemacht auch wenn ich sowohl seedingrun als auch finale meine problemchen hatte !
 
Oh ja allerdings n schönes Wochenende, die Strecke war mit den vorgenommenen Änderungen auch echt Spaßig. Son paar Stellen warn echt nicht einfach schnell zu fahren....
 
hier haben sich 3 4xer verirrt?

09_05_23_-_IMG_0981.JPG
 
wenn mir jemand ne pm wegen bildern schreibt dann bitte mit ungefährer startzeit, nummer, klamotten und rad – alle anderen anfragen werden ignoriert.
 
Wibe war echt wieder geil, auch wenn 4 Tage trinken, knipsen und rum klettern wie son doofen echt hart sind in meinem Alter ;) super nette Leute getroffen und viel Spass gehabt :daumen:
 
Ich fands We auch sehr geil!!! strecke war top! (Nr. 65 aka. holzfeller =D )
 
hätte schön werden können :(

Insgesamt doch wieder eine recht gelungene Veranstaltung, nur das der GDC absolut überfüllt war...
 
Ich glaube der JOHN-DOE hat mir heute die Aussicht des Tages verdeckt...
Wenn ich das Bild finde, lade ich es hier hoch :D
 
yeah john endlich hab ich dich mal persönlich kennengelernt :D
aber das bier haben ma dennoch nich getrunken

ja hat mich auch sehr gefreut, für Bier und ein Fisheye von Dir hat die Zeit wieder nicht gereicht, scheiß Fotostress ;)

Ich glaube der JOHN-DOE hat mir heute die Aussicht des Tages verdeckt...
Wenn ich das Bild finde, lade ich es hier hoch :D

ohh, sorry falls ich es wirklich war, war es mir nicht bewusst, ist mir aber auch ungefähr 893427098574569 mal so gegangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das Bild:

Wenn ich jetzt noch den Hinweis gebe, was das kleine Hündchen an der Leine hatte... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten