Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
alter Kanal ist schon mal richtig :D

so weit war ich geistig auch schon - jetzt ist halt die Frage ob das vielleicht dort ist wo es mal durch die Unterführung (Autobahn A6) durch geht, oder weiter davor oder dahinter. Deratige Unterbrechungen gibts da ja einige die keine alte Schleuse beinhalten :D

Worzeldorf ist der Anker und keine Bank. Ich tippe mal das ist iwo Nähe Wendelstein oder bei der Raststätte Feucht wo es unter den Autobahnen durch geht
( 49.359993, 11.199941 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist hier entstanden
49.395819, 11.082877

Dann mache ich mal ein leichteres
5e4f0fd8810fde139c968c8ad10ed8a1.jpg
 
Korrektur, mein Fehler: Liegt am westl. Albrandweg.:oops:

Da ich das erste Mal den Weg verwechselt habe noch ein Hinweis; im Landkreis Forchheim ( und der zieht sich sehr weit in den Süden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten