Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Das ist die Wurzhütte des Neunkirchener Skiklubs oben auf dem Lindelberg. Liegt ein wenig versteckt, vom sehr oft verschlammten MTB-Trail aus (ein wenig oberhalb) nicht zu erkennen.
 
Anmerkung:
Die Wurzhütte hat nur in den Wintermonaten und wenn, dann nur Sonntag nachmittags offen. Alle Kuchen sind homemade und sehr lecker, man sitzt dort supergemütlich und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
Eine Winterwanderung dorthin lohnt sich in jedem Fall.

Wie so oft, kann ich auch diesmal kein Bild zur Verfügung stellen und gebe dem Nächstschnellsten eine Chance...
 
Na dann nutz ich doch die Gelegenheit :) wo bin ich?

6eadb117afe48b7b0c43ff8298802121.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anmerkung:
Die Wurzhütte hat nur in den Wintermonaten und wenn, dann nur Sonntag nachmittags offen. Alle Kuchen sind homemade und sehr lecker, man sitzt dort supergemütlich und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
Eine Winterwanderung dorthin lohnt sich in jedem Fall.
gut zu wissen mit den wintermonaten. ich meine, zur hütte zeigt ein wegweiser links weg (bergauf kommend), bevor die schlammecke kommt. ich habe schon zigmal überlegt, ob ich mal den abstecher mache, das kann ich mir dann im sommer weiterhin sparen.
 
naja und dann hädd ich noch nen geistesblitz, den Riedsee- Mittelsee in Stafflsta :p
des is aber a gschmarri weil da is ka wold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mei, gleich diese skatologischen Anspielungen :rolleyes:.

Mich würde eher interessieren, ob's im Frankenwald auch ansprechende Trails gibt. War nur einmal in der Gegend und biketechnisch nicht besonders angetan. Dafür gab's mit der ehemaligen Zonengrenze und Burg Lauenstein andere Höhepunkte :).

Nun ein Bild aus einem anderen Grenzgebiet. Aber regelkonform, hab' extra die Karte konsultiert!

BilderrätselFrankenland6.jpg


Wo bin ich?

Servus,

Lenka K.
 

Anhänge

  • BilderrätselFrankenland6.jpg
    BilderrätselFrankenland6.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten