Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ah sorry, schaffs erst Montag oder Dienstag wieder ein Bild rein zustellen. Bin heute nicht mehr dazu gekommen. Wenn in der Zwischenzeit jemand will...
 
damit es mal weiter geht, stelle ich ein Rätsel ein:

2007481-xyb2y3rngpol-p9281562-large.jpg
 
Ha freut mich, mal wieder was rechtzeitig gesehen.

Habe gerade kein Bild zur Hand, wer Lust hat kann weiter machen, vielleicht darf ich mich ja dann mal dazwischen mogeln,

Grüße Laubau
 
dann gibts mal wieder von mir eins...

wo bin ich....
Hätte gerne den namen des Tals in dem ich stehe und das sich rechts von mir nach oben zieht

 
Nördlich der Hohe Kisten, ist ein südliches Seitental der Eschenlaine, zweigt bei der Gachentodklamm ab. Der Berg gegenüber ist der Heimgarten mit südlichem Ausläufer. Merlin war wohl auf dem Hahnbichelsteig unterwegs. Der Forstweg unten ist die normale Auffahrt Richtung Hohe Kisten.

Wie das Tal heißt, musste ich allerdings auch erst auf der Karte nachschauen. ;)

Edit: Da war @Merlin7 schneller :D
 
richtig man kann sehr einfach den forstweg hochfahren. (oben gibt es noch die option auf den simetsberg zu fahren).
unterhalb vom gipfel hohe kiste gehts dann ins pustertal. das bild ist dann etwa auf halebn weg nach unten kurz vor dem Hahnbichelsteig.
 
Kommt drauf an was für einen Fahrbar bedeutet...

Oberer Teil bis zur Alm ist teils recht steil 2-3 stellen sind nicht fahrbar. Auch ist da teils lockerer Steinboden. (kein Schotter eher faustgroße lockere Steine, man sinkt auch mit baron 2.5 ein)
würd sagen 15% S3, rest s2
aber der alm bis kurz vorm Ende von dem Steig ist das meiste s2, kurze stellen S3.
Am Ende vom steig geht es über wurzeln sehr steil auf den Forstweg. das ist S3, hauptsächlich wegen steil und Wurzeln.

das gemeine ist, das es im Unteren Teil immer wieder mal 5 Hm einmal auch bissal mehr wieder bergauf geht.

Wem S2 mit S3 Stücken Spaß macht - für den ist das absolut Fahrbar. Gibt nur glaube 3 oder 4 Stellen die man nicht fahren kann. Das sind stufen wo es 2 Meter runter geht und man das bike runterheben muss.

Bin sicher nicht der Krasse Technik Gott und stehe nicht auf S3 wenns daneben weit runter geht. Aber die Runde taugt mir.

noch andere Bilder vom Weg:


 
Weiter geht’s mal wieder mit dem allseits beliebten Hütten- und Almenraten. Wie heißen die sichtbaren Gebäude?

IMG_1358.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1358.jpg
    IMG_1358.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten